Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Es war lediglich eine Frage gewesen.
Mich wunderte es nur das man nie mehr etwas von ihm gehört hat. :confused:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

war er denn ein erfahrener moderator?

klingt jetzt vielleicht böse... so meine ich das aber nicht...

mir war immer so, als wäre er nur ein party dj.... :confused:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ja, war er. Laut seiner Referenzen ist er seit 18 Jahren im Radiogeschäft, z.B. 11 Jahre bei Antenne Brandenburg...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Tja Sandy sieht wohl ganz danach aus. Jedenfalls ich hatte wirklich 5 Jahre Zeit gehabt hinter die Kulissen zu gucken und das hat mir gereicht. Ich bin froh das ich von den ganzen Leuten nichts mehr hören und sehen muß. Und Robi, falls du jetzt denkst ich war Mitarbeiter bei Brocken, so muß ich Dich enttäuschen. Ich hatte einen Fanclub von einem der Partymoderatoren, aber der Typ ist absolut unzuverlässig. Und durch die Tatsache das ich 5 Jahre Zeit hatte mit Brocken mitzutouren weiß mna was abläuft, außer 2 Leute die beide nicht mehr bei Brocken sind, kannst du den Rest :wall::wall::wall::wall::wall:
Es tut mir leid das ich Dir deine Illusion von diesem Sender nehmen muß aber glaub mir der Sender ist nicht das was es scheint. Vielleicht gibst du mir mal deine Email Addi und dann schreib ich Dir mal was ich nochso alles weiß.
hallo oberursel, oder sollte ich lieber schreiben ober"d"ussell, es wäre ja auch nett wenn du dir die andere seite der medaille ansiehst, bildlich gesprochen. aber so wie du hier schreibst weisst du ja alles besser und bist der große durchblicker. ich bin übrigens der jammernde W.-Mann hier zur erinnerung mal ein kleiner auszug aus deinem gesültze:

"oder der andere Clown, der nur rum jammert nicht zu Potte kommt und dann Weihnachtsmann spielt, na dann gute Nacht. Da fällt mir nichts mehr dazu ein."

da muß dir auch nichts zu einfallen, denn ersten: spiele ich gern den clown und verdiene meine brötchen damit, und zweitens: das booking als weihnachtsmann war auch ein job... und drittens und letztens: lade ich dich gern mal auf`ne warme milch und einem netten pers. gespräch in halle ein. dann kannst du mir mal erzählen wann ich dir was vor gejammert habe.

m.f.G. dj woody
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

ui ui ui...

ich weiß ja, dass hier einige aus halle mitlesen ;)

aber dass es jetzt ein wenig lauter wird.... :rolleyes:

ich schlage mal vor, dass wir beim thema bleiben...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Wieso? es wird doch nicht laut. Ist doch ganz interessant. Vllt sollte ein neuer Thread aufgemacht werden. "Radio Brocken - Fluch oder Segen?" *lol*
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Scheint er wohl zu sein, hätt ich nicht gedacht, dass er nen Faible für Schlager hat. Da ja jetzt Holger bis zum Wechsel zu Brocken die Abendsendung auf SAW moderiert, hat Normen wohl erst mal Pause.

Warren Green könnte übrigens auch mal öfter on air sein.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Dj Woody

Och es tut mir ja voll leid wenn ich dich in deiner Weihnachtsmann Ehre gekrängt habe, aber es tut mir leid das ich dein Angebot zu nem Gespräch ablehnen muß. Ich frage mich nur von was Du Nachts träumst, Selbststbewußtsein scheinst Du ja keines zu haben, ich sage Unzuverlässig und nicht aus dem Potte kommen und Du schreist hier, woher willst Du eigentlich wissen das ich außgerechnet Dich gemeint habe. Echt vielleicht solltest du erst mal denken und dann quatschen. Außerdem habe ich mir die Kehrseite der Medaille längst angeguckt. Und was ich gesehen habe hat mir gelangt.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Also ich muss hier mal eines zu sagen.Ich finde das Programm von Radio Brocken nicht schlecht.Der eine mag es und der andere halt nicht.Und diese Meinung sollte man akzeptieren auch wenn man anderer Meinung ist.Und wenn mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat muss er die ja nicht auf andere übertragen.Es gibt immer 2 Seiten.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

war er denn ein erfahrener moderator?

klingt jetzt vielleicht böse... so meine ich das aber nicht...

mir war immer so, als wäre er nur ein party dj.... :confused:

Ruppel, hat immer die Mittagssendung moderiert von 15-20 Uhr. Aber Du hast recht es ist schon verdammt lange her.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ja ich meinte auf Brocken,, es gab ne Zeitlang ne sogenannte 4er Konstellation, von 5-10 Katja Feller und Tommi Schminke
10-15 Andrea Glinka
15-20 Ruppel
und ab 20 Uhr dann Enrico Seppelt.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Hat nicht Ruppel auch mal die Frühsendung gemacht? Vor Katja Feller und Thommy Schminke. Was macht der eigentlich? Sind die Vorwürfe gegen ihn eigentlich geklärt worden?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Hat nicht Ruppel auch mal die rühsendung gemacht? Vor Katja Feller und Thommy Schminke. Was macht der eigentlich? Sind die Vorwürfe gegen ihn eigentlich geklärt worden?

1.) zu deiner frage zu ruppel: schau mal ein paar beiträge vor dir :rolleyes:

2.) ich nehme an du meinst die vorwürfe gegen schminke... dazu gabs auch schon was in diesem thema...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Mensch Radio Brocken hat ja hier ne richtige Fangemeinde......??? :)

Hoffentlich ist es nicht die einzige "Gemeinde" innerhalb und außerhalb Sachsen-Anhalts.


Zumindest Frequenztechnisch müßte man noch etwas in der Fläche tun...bei Radio Brocken, ...wenn alles Andere im Funkhaus bereits Vergebens war?

Im Vorharz rauscht es immer so im Radio....

http://fmscan.org/main.php
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

eigentlich sollte brocken flächendeckend in ganz sachsen-anhalt zu empfangen sein... natürlich unter anderen frequenzen
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Während Holger nun im April zu Brocken wechselt, hat Daniel Pavel jetzt (für uns Hörer) still und heimlich radio SAW verlassen und ist nun bei Radio Leipzig & Co. zu hören. Dafür moderiert Fanziska Stawitz jetzt am Wochenend-Nachmittag auf SAW.

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann war Uwe Heuer letzten Montag bei "Wer wird Millionär" unter den 10 Kandidaten.?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

ich kann dir nur den ersten abschnitt beantworten...
es hat niemand gesagt, dass ich bei brocken mitarbeiter bin...
und wechsel von namen sind auch schon länger her

die anderen abschnitte kann ich nicht beantworten, weil ich die gar nicht geschrieben bzw. weil ich es gar nicht behauptet habe...

was sagt eigentlich der sender dazu, dass du hier mit seinem logo auffährst? könnte mir vorstellen, dass sowas geschützt ist und du für die verwendung eine genehmigung einholen müsstest...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Während Holger nun im April zu Brocken wechselt, hat Daniel Pavel jetzt (für uns Hörer) still und heimlich radio SAW verlassen und ist nun bei Radio Leipzig & Co. zu hören. Dafür moderiert Fanziska Stawitz jetzt am Wochenend-Nachmittag auf SAW.

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann war Uwe Heuer letzten Montag bei "Wer wird Millionär" unter den 10 Kandidaten.?

Ich glaub nach Halle ist er schon gewechselt, oder er hat nen 1a Doppelgänger am Montag in den NP zum einkaufen geschickt.

Ja das war der Heuer, aber er hats ja leider nicht aufn Stuhl geschafft. Moderiert der eigentlich auch irgendwann bei SAW? Hab ihn da kaum bis gar nicht gehört.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ja das war der Heuer, aber er hats ja leider nicht aufn Stuhl geschafft. Moderiert der eigentlich auch irgendwann bei SAW? Hab ihn da kaum bis gar nicht gehört.

Als Moderator ist Uwe Heuer noch gelistet, vielleicht moderiert er ja ab und zu die Nachtsendung bei SAW.

Während die Muckefucksendung durch den Wegfall von Holger Tapper nun noch so "lala" ist , ist die 80er Show mit Ted "Teddyboy" Stanetzki eines der Filetstücke des Senders. Er moderiert diese mit voller Leidenschaft und noch dazu alles live im Abendprogramm, wo andere Sender längst von der Konserve spielen. Gut finde ich auch die Rubrik "Was heißt das auf deutsch" von Warren Green.

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Obama-Comedy auf SAW?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Uwe Heuer moderiert regelmäßig das Nachtjournal. Muckefuck ist... naja... die gefundene Lösung ist einfallslos und ohne Pepp. wo bleibt die Kreativität? Etwas Neues?

Daniel Pavel ist nun doch wieder bei SAW unter den Moderatoren gelistet? Kann jemand für Aufklärung sorgen?

Das ist ja ein hin und her!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben