Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Es wurde hier auch nicht gesagt, dass man SAW hören muss oder soll... Es ging hier eben um den "Relaunch" und die HP. Und die HP ist langweilig. Da ist die von SAW um Längen besser. ;)

Die Radiolandschaft in S-A liegt total am Boden? Oh Gott, Schweinegrippe!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Die ersten Bilder von Holger Tapper beim neuen Arbeitgeber zur Walpurgisnacht kann man jetzt auf der HP von Brocken ansehen. Unter "Team" findet man ihn jedoch noch immer nicht.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Die Radiolandschaft n S/A liegt total am Boden und deswegen kann man gespannt sein wenn etwas neues kommen soll.

hätte ich das geld und die nötigen lizenzen, würde ich mir meinen eigenen sender aufbauen... dann kann die konkurrenz mal schön einpacken *hrhr*

Quarkbüchse schrieb:
Unter "Team" findet man ihn jedoch noch immer nicht.
seit wann sind denn off-air moderatoren in der team-liste? ^^
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Mensch, Brocken macht doch jetzt nen riesigen Relaunch mit nem neuen Moderator und benennt sich um in: HTW (Holger Tapper Welle) oder Tappers Radio... lol

Als wenn jetzt alles besser werden würde... lol

Tapper ist halt noch nicht on air, und gehört deswegen auch nicht zum Team. Versteht doch jeder. Die sind halt nicht so wichtig... Vllt bleibt Tapper ja auch off air-Moderator. Da hat sich die Investition doch gelohnt.

du und deinen eigenen Radiosender? Na, dann mal los. Fang mal bei guten Moderatoren an... und dann die Musikauswahl, die Werbewirtschaft an Land ziehen, Kooperationen eingehen, Marketing,... Vllt gewinnste ja mal 20 Millionen im Lotto. ;))
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Nun, di 20 Mio würden aber sicherlich für ne Farbberatung auf der Homepage reichen :)
Roter Text auf blauem Grund...das ist ja gesundheitsgefährdend!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Was man so alles auf der Brocken-HP lesen MUSS:

"(HINWEIS)
Bis heute Abend 22 Uhr wird an sämtlichen Ampeln in Halle der Verkehr mit Kameras gezählt!
Erschrecken Sie nicht - Sie werden hier nicht geblitzt - sondern nur gezählt :)"
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

ist ja auch kein wunder, wenn die hörer vor sorge die telefonleitungen blockieren :wow:

da wirds dann mal in den regelmäßigen verkehrs-ansagen reingeschoben, damit es auch jeder hört ;)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Als würden die Hörer das Smiley am Ende hören... LOL

Nee, nee, das ist Brocken.

Und: Welche Hörer sollen bitte die Leitungen von Brocken verstopfen? :p
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

gibt genügend hörer...

das was du auf der seite beim "verkehr" liest, ist auch das, was die mods auf ihren zetteln haben...

der / das smiley sollte also nur was internes bedeuten ;)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ja, ich weiß, dass die Moderatoren - besser Vorleser - das wie im Internet vor sich haben... Eine interne Bedeutung? "Los, lach mal ins Radio!" oder "Bring das freundlich rüber, mit nem Schmunzeln!" oder einfach "Doppelpunkt-Strich-Klammer zu"?!

Und: Es gab auch mal ne Zeit, wo bei Blitzer stand: Ein dunkelgrüner BMW-Videowagen der Polizei ist auf dem Magdeburger Ring unterwegs.

DAS ist Brocken! - Das ist doch mal nen geiler Claim. "DAS ist Brocken"
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Und die 89.0-Hörer müssen da auch noch irgendwie mit durch... *lol*
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Die haben wirklich nur zwei Apparate im Haus...?!?

und die hörer haben natürlich kein telefon oder was?
denk mal dran, dass - auch bei gewinnspielen - mehrere leute gleichzeitig anrufen und überall wo es klingelt auch der telefonhörer abgehoben wird?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Bei Gewinnspielen kommt doch eh nur einer durch. Der Rest wird mit Tonband abgespeist. ;)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Bei Gewinnspielen kommt doch eh nur einer durch. Der Rest wird mit Tonband abgespeist. ;)

joa... aber bei problemen in sachsen-anhalt und beim "heimatsender" (nicht mdr - sondern brocken in halle) rufen die hörer alle möglichen telefonnummern an um zu erfahren, was denn in der stadt los ist ^^
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

laut pressemitteilung getsbald los mit der neuen moshow ich bin gespant wer co mod. von tappert wird wird es überhaupt ein geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben