Home-Studio aufbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Home-Studio aufbauen

Das ist kein Expander. Nichts elektronisches. Man macht die Membrane so, daß die leisesten Klänge durch innere Reibung gedämpft sind.

Dieser "Innovation" hat die Natur die Physik vor die Nase gesetzt.
Ach ja, ehe ichs vergesse: Physik ist das Dings mit dem Wissen und nicht mit dem Glauben.

Es grüßt RainerK
 
AW: Home-Studio aufbauen

Ach bitte, Principal, würdest Du uns das ein wenig näher ausführen? Ein klitzekleines bißchen, ja? Auch das mit der inneren Reibung, die nicht elektronisch ist?
 
AW: Home-Studio aufbauen

leute.. bitte NET in diesem thread.. dafür war er net gedacht... behaupt ich jetzt mal... ich hab den in den favoriten und brauch wegen SO einem blödsinn net dauernd mail-verständigunge... bitte, danke..
 
AW: Home-Studio aufbauen

Danke. Ich auch nicht :)

Im übrigen arbeite ich zur Zeit sowohl an der Hardware als auch an der Raumakustik. Hab' mir gerade von einem befreundeten Produzenten ein paar nette Sächelchen geliehen (z.B. ein Neumann U-87 *lechz*) und werde jetzt mal verschiedene Ecken in meiner Wohnung ausprobieren. Mit einem kranken Kind zuhause - ihr glaubt gar nicht, WIE detailliert so ein Mikro die Rotz- und Hustgeräusche einer Zweijährigen aufnimmt - dauert das alles nur ziemlich lange...
Ich meld' mich wieder, wenn ich Ergebnisse habe.

LG
lysa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben