Home-Studio einrichten


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe Radiomacher :)

Ich wollte mal bald eine Schulung in der Bereich Medienpädagogik (Radio Arbeit mit Jugendlichen), ich wollte im Moment eine kleine Home Studio bei mir zuhause einrichten und ich bräuchte dringende Hilfe bei der Einrichtung der Technik vom Mischpult, Mikrofon, Phantomspeisung bis zu Radio Software, Ich habe aus der Forum erfahren, dass viele Forum Mitglieder sich in der Bereich sehr gut kennen.
Ich bin bereit eine kleine Budget auszugeben, ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein, auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Köln

Adel
 
#2
Erste Hilfe: Mal in der Abteilung
Internetradio- und Heimstudio-Hardware
lesen. Auch in geschlossenen Fäden...
Achtung: Hier im Forum werden Postings auch bzgl. Rechtschreibung / Grammatik kritisch betrachtet - die meisten Poster wollen ja mit ihrer Stimme / Sprache eine wie auch immer geartete Öffentlichkeit erreichen.

Abgesehen davon sind die von Dir gegebenen Informationen einfach zu wenig aussagekräftig.
Aber nach ein paar gelesenen Threads wirst Du wissen, welche Fragen du stellen musst.
Was Du nicht bekommen wirst: Eine Einkaufsliste, was Du genau brauchst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben