Homepage Antenne Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Homepage Antenne Münster

Hilfe! Seit Papa den Computer hat, versucht er auch dauend Hompages zu basteln. Vielleicht sollten die den mal anrufen.
 
AW: Homepage Antenne Münster

Hilfe!

Ich habe die Seite angeklickt und bin jetzt blind!
 
AW: Homepage Antenne Münster

Immerhin gibt es jetzt einen Internetstream.

Die alte Website war ja asbach uralt - vieeel besser ist diese allerdings auch nicht. AM arbeitet aber on air weniger mit den Inhalten auf der Website, von daher ist es schon okay.
 
AW: Homepage Antenne Münster

hm. ich finde, die neue homepage ist schon mal ein großer fortschritt zur alten. allerdings hätte ich gern zusätzlich zu dem stream der news auch die lokalnachrichten in schriftlicher form....
aber mal ehrlich, im vergleich zu vielen anderen websites der lokalfunker ist antenne münster ein guters stück voran gekommen. da hab ich schon sehr viel schlimmeres und dilettantischeres gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben