Hot AC Musikprogramme in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMeister

Benutzer
Wie kann es sein, dass egal wo man in Deutschland ist, auf jedem Sender immer das gleiche hört. Es gibt auch spezial Fälle: Bei einigen Radiostationen läuft einfach alle 2-4 Stunden das selbe. Die Begründung kenne ich zwar dafür, aber für Dauerhörer echt ein Nervenstrapazierer.
Als wenn es nur Robbie Williams, Kylie Minogue, Madonna, Eros Ramazzotti, Patrick Nuo, Bon Jovi oder Juli gibt.....es gibt so viele geile Lieder, die auch in dieses Format passen würden. Zum Beispiel bei einem Marathon (Radio Hamburg Top 2000): 2000 Songs, davon kennt man höchstens aus dem sonstigen Tagesprogramm 800. Dadurch werden echt super B-Seiten von Künstlern aufgedeckt, die auch bekannt sind, doch nur mit vereinzelten Liedern.
 
AW: Hot AC Musikprogramme in Deutschland

Da hat wohl keiner Lust zu antworten, weil dazu schon Gigabytes an Text in diesem Forum geschrieben wurden.
 
AW: Hot AC Musikprogramme in Deutschland

Leider bin ich neu in diesem Forum und kenne die Meinung anderer nicht dazu!
 
AW: Hot AC Musikprogramme in Deutschland

OK, dann mal die Zusammenfassung: Radios verdienen Geld mit Werbung (zumindest die ohne GEZ-Drachen), Werbefuzzis wollen Quote, Quote bekommt ein Sender in der Morgenzeit, wenn die Leute zur Arbeit fahren (6-9 Uhr) und wenn sie wieder nach Hause fahren (16-19 Uhr), genannt Drivetime. Da die meisten Radiofuzzis sich nix trauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) spielen die den selben Schrott immer wieder, von dem sie denken dass 08/15-Hörer es hören will, also HOBERSTANK, MAROON5, KILYE, ... uswusf. die ganze Grütze halt. Und weil es so einfach ist den PC zu programmieren spielen die meisten diesen Schrott halt auch in der Restzeit.

Wohltuende Ausnahmen in meinem und Deinem Raum: DELTA, 106!8. Leider auch alles andere als optimale Sender. Optimal wäre sowas wie Einslive oder so.

Höre Einslive Crusing übrigends gerade. Is wirklich mal watt Angenehmes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben