Hot Chip: "My Piano"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiocat

Gelöschter Benutzer
jetzt frag ich auch mal nach nem Titel: Wer hat den in der Rotation drin bzw. (für löbliche Sender ganz ohne solchige) spielt ihn zumindest gelegentlich?
War für mich vom ersten Hören ein absoluter Ohrwurm!
 
AW: Hot Chip: My piano

Also für mich war er gleich beim ersten Mal ein Ohrwurm...bei uns läuft er, aber natürlich auch andere Stücke aus dem Album. Wobei My Piano eindeutig der massentauglichste ist.
Ob er bei deutschen AC-Sendern läuft, ist für mich eh kein Maßstab, diese sog. "Hitradios" sind ja einfach nur uninteressant und unbedeutend!!

Elektronische Musik scheint es in Deutschland ja eh sehr schwer zu haben...aber irgendwann werden auch unsere "Jugend"-"Radios" begreifen, daß die R&B und Pseudohopf-Welle längst vorbei ist ;)
 
AW: Hot Chip: "My Piano"

Wo ist denn "bei uns" - oder muss das geheim bleiben?
Ich frage ja gar nicht: Wer ist radiocat? ;)

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben