HOT*FM


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

weiß eigentlich jemand, wie es nach den Protesten jetzt weiter geht. Auf der HOT*FM Homepage und auf der Fan-Site ist nix zu erkennen. Im Livestream laufen auch alle normalen Opener und Ankündigungen von Sendungen.

Für Infos wäre ich dankbar!

lucky
 
#2
Bei HO*T FM läuft gerade die Umstellung auf Radio Galaxy. Mit einem Sendestart des Dudelsenders wird so gegen Juni gerechnet.
Bei HO*T FM wurde vor einigen Wochen auch der Programmchef gefeuert, weil er gegen Galaxy war. Der Geschäftsführer, der alles vergeigt hat, bekam vor kurzem ein Bundesverdienstkreuz.
 
#3
aber der heißt doch bestimmt nicht Mühlfenzel :), oder? In Deutschland lernt man eben nix aus Fehlern, die Region Hof darf sich also auf werbezielgruppenorientiertes Formatradio freuen. Armes Deutschland, Mainstream über alles.

Nix desto trotz, Grüße, Lucky
 
#4
@lucky

Mühlfenzl ist tot... gestorben AFAIK Ende 1999. Hat wohl wenigstens noch mitbekommen, wie eines der Programme, an deren Geburt er durch seine Abwicklertätigkeit im DDR-Rundfunk indirekt beteiligt war, auch schon wieder zu Grabe getragen wurde: MDR Life...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben