House-Musik über Astra/Eutelsat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super-Wayne

Benutzer
Nabend!

Ich suche gerade die Stationen über Astra und Eutelsat durch und bin auf ein Paar interessante Sender gestossen.

z.B. ContactFM, Radio FG, FM 4

Ich suche ein gut gemachtes House-Musik-Programm.

Kann mir jemand sagen, ob es noch ein Paar interssante Stationen gibt, die Über Astra bzw. Eutelsat zu empfangen sind?
 
AW: House-Musik über Astra/Eutelsat?

Ministry of Sound (MOS-Radio) auf ASTRA 28,2 Ost,Frequenz 11.390 vertikal,low Band,SR 27.500,FEC 2/3,auf dem Europa-Beam des o.g.Satelliten in Zentraleuropa ab ca.45 cm Spiegeldurchmesser zu empfangen,vorrausgesetzt ist der Einsatz ordentlicher Bauteile(LNB 0,3 dB und Reflektor)
 
AW: House-Musik über Astra/Eutelsat?

Ja, Danke!
... ist nur leider so, dass ich nur Astra 19,2° und Hotbird empfangen kann.

.. hat jemand von Euch einen Vorschlag für Astra 19,2° bzw. Hotbird?
 
AW: House-Musik über Astra/Eutelsat?

Alle Sender dieser Sparte, die ich über Eutelsat hörte, gibt es leider nicht mehr, oder nicht mehr in dieser Form. Best Radio wechselte auf Hispasat, Company schaltete komplett über Hotbird ab und New Hits entschied sich seit Anfang des Jahres ein reines Webradio zu werden. Da gab es noch Kiss Fm Greece, Nitro Radio am Abend, Radio 1 Rhodos...

Wenn ich das mit der Vielfalt so betrachte, kommst du leider ein paar Jahre zu spät. Der EINZIGE Sender, welcher für dich über Hotbird interessant sein dürfte, ist RIN DIGITAL RADIO.

Die über Astra wäre schon genannt, obwohl es damals auch schon viel besser ausgesehen hat. Da gab es noch "House of Djs" als zusatzangebot von Canal Satellite mit richtig guter Musik. Aber die richtig guten sind leider schon weg.
 
AW: House-Musik über Astra/Eutelsat?

Ja, genau so was in der Richtung meine ich.

Vielleicht kommt sowas ja nochmal wieder...
 
AW: House-Musik über Astra/Eutelsat?

Allerdings, nur zur Zeit nicht auf Hotbird. Vielleicht solltest du, wenn interesse besteht, deine Schüssel auf andere Positionen einstellen. Ich würde mich als Housefreak sicher nicht nur mit Astra und Eutelsat zufrieden geben. Es gibt da z.B. noch Univerdance auf Hispasat oder wie eben schon beschrieben Ministery Of Sound auf dem britischen Astra. Naja und bei Hellassat hat man die Auswahl vieler griechischen Radios, die eben solche Musik immer im Abendprogramm haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben