Howard Stern bei Sirius


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Radiogemeinde,

nach einjähriger Abstinenz, ist Radiolegende Howard Stern heute auf der Satellitenstation Sirius wieder On Air gegangen. Leider konnte ich nicht reinhören. Deshalb die Frage: Hat evt. jemand einen Mitschnitt gemacht? Oder kann mir jemand sagen, wo ich einen finde?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke...
 
#3
AW: Howard Stern bei Sirius

Hallo zusammen,
nun da der Aircheck der Howard-Stern Show auf radioszene erschienen ist: WIE FINDET IHR'S?

Ich habe die Stern-Show noch nie gehört. Nur den Film "Private Parts" hat sich bei mir zu einem absoluten Lieblingsfilm avanciert.

Und dieser Aircheck ist bestimmt nicht das, was Howard Stern so groß gemacht hat, aber es zeigt doch sehr schön die Seele der Show.
 
#5
Ein Hallo an Euch, ich habe durch Zufall ein Video mit Howard Stern, der seit Montag beim Satellitensender Sirius sendet, entdeckt.

Ist echt witzig, allerdings nicht jugendfrei. Obwohl... zu sehen gibts eigentlich nicht wirklich viel ;)

http://videos.shooshtime.com/vids/0631936ab16de10910c4514e6d61d4cb_smallestpenis.wmv

Das Video läuft nur, wenn ihr den Link kopiert und in einem neuen Browserfenster öffnet. Keine Ahnung warum es nicht direkt funktioniert.

Viel Spass!
 
#6
AW: Howard Stern bei Sirius

Baaah OnAirMan das ist ecklig :D

btw. Hab ne Frage zu dem Aircheck, wie heißt das Lied was direkt nach dem gefurze kurz angespielt wird?


LG
Phib
 
#12
AW: Howard Stern bei Sirius

Kurz zusammengefaßt: CBS verklagt Stern, weil der seine letzten Monate dort zur Promotion für seine neue Show bei Sirius mißbraucht und CBS damit um einige 100 Million Dollar geschädigt haben soll.
 
#15
AW: Howard Stern bei Sirius

@ roger 1965: Leider geht Dein Link nicht mehr. Hast Du das File auf Deinem Rechner? Kannst Du das irgendwo auf einen kostenlosen Server packen? Wäre supermegahypernett :)

Der Schlickrutscher
 
#16
AW: Howard Stern bei Sirius

Zitat von Schlickrutscher:
@ roger 1965: Leider geht Dein Link nicht mehr. Hast Du das File auf Deinem Rechner? Kannst Du das irgendwo auf einen kostenlosen Server packen? Wäre supermegahypernett :)

Der Schlickrutscher
Hab ich leider nicht mehr.
Vielleicht hat jemand das runter gehollt, und kann das nochmals uploaden?
 
#17
AW: Howard Stern bei Sirius

Schneide Di-Sa jede Show komplett auf DVD mit.
Die mit Stern habe ich natürlich noch.

Inkl. Werbung und Promotion sind das 3500 MB. Die lassen sich leider nicht per ISDN hochladen.

Würde ein Exemplar per Post verschicken. Falls weitere User Interesse haben, müßtet ihr die Show dann untereinander weitergeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben