"Howard Stern"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<a href="http://www.google.de" target="_blank">www.google.de</a>
Dort findest Du zig gute oder schlechte Sites.
Ein livestream seiner Syndicated Show gibt es definitiv nicht
 
Zur Zeit ist er bei WJSE onair.
<a href="http://www.wjse.com/howard.htm" target="_blank">http://www.wjse.com/howard.htm</a>
 
Moin,

nur kurz Howie rulez!
Ich bin in der glücklichen Lage - ich durfte mich mal mit ihm unterhalten, zu seiner aktiven Zeit.
Außerdem habe ich mir von Freunden aus den Staaten einige Shows aufzeichnen lassen.
Schon sehr ... naja grenzwertig, aber einfach Kult.

So!
In die angeschlossenen Anstalten!
 
also moment, auf dieser WJSE-website gibts nen livestream. heisst das, es gibt endlich nen sender, der howard ins netz speist??

konni

edit: ok, hat sich erledigt, da steht was von "howard stern not available on the web". schade schade...

<small>[ 05-02-2003, 14:15: Beitrag editiert von Konni am Morgen ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben