hr 1 – was kommt da ab März 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Oh, pardon! War auch bestimmt nicht als solche gedacht, sondern lediglich als Äußerung meiner tiefen Verwirrung ob Deines Schlusses.


Gruß TSD
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Soll mir als Außenstehendem wohl sagen das es in der Bertramstraße hinter verschlossenen Türen in einer Etage wohl des öfteren lauter zugeht...
Laut geht es dort schon lange nicht mehr zu. Eher mehren sich die Mitarbeiter, die still und resigniert das machen, was von ihnen verlangt wird, weil sie halt irgendwie Geld verdienen müssen. Menschen, die diesen Beruf mal aus Liebe zum Radio gewählt haben, betrachten ihre Arbeit nur noch als Broterwerb.

Von
zufriedenen, ausgeglichenen und motivierten
Mitarbeitern keine Spur (mehr).
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Jetzt is aber gut. Ich will und wollte keine Interna aus Euch rauslocken.

Bitte zurück zum Thema an sich.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Was hat das öffentlich-rechtliche Radio solchen Leuten eigentlich getan?

Können die Hessen die Erfüllung des Programmauftrags einklagen?
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Tommy Stärker ist zurück bei hr1 ! Doch schneller als erwartet! Allerdings leider nicht als Musiklounge Moderator, wo er meiner Meinung nach eigentlich hingehört, sondern als Moderator der hr1 Wetterredaktion am Morgen! Da passt er allerdings nicht wirklich rein!
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Tommy Stärker ist zurück bei hr1 ! Doch schneller als erwartet! Allerdings leider nicht als Musiklounge Moderator, wo er meiner Meinung nach eigentlich hingehört, sondern als Moderator der hr1 Wetterredaktion am Morgen! Da passt er allerdings nicht wirklich rein!
Tommy ist nur vorübergehend auf "Heimaturlaub" und nimmt ein paar Dienste mit, die gerade offen waren. Dann geht er wieder zurück nach Spanien, um sein Studium zu beenden.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Vielleicht haben sie ja festgestellt, daß das derzeitige Easy-Listening-Format nicht ankommt und die Hörer ihre Informations- und Musikspezialsendungen wiederhaben wollen.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

@Radiocat: Wer so an das Gute im Menschen glaubt, geht auch nur bei Grün über die Straße...
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Interessant wie einfach es doch sein muss, sich beim hr "mal so schnell" Geld zu verdienen :confused:
Wenn man über Jahre hinweg zum Team gehört und dort gute Arbeit geleistet hat, wenn einen die Vorgesetzten und Kollegen entsprechend ungern haben ziehen lassen und wenn man darüber hinaus in einer Zeit anfragt (Weihnachten/Neujahr/Schulferien), in der die Dispo händeringend Leute sucht, dann kann das einfach sein, ja.

Radiocat schrieb:
Vielleicht haben sie ja festgestellt, daß das derzeitige Easy-Listening-Format nicht ankommt und die Hörer ihre Informations- und Musikspezialsendungen wiederhaben wollen.
Träumense weiter, Herr Kollege. Und wartense mal auf März.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Hallo,

hier scheinen schon einige zu wissen was ab März geplant ist.
Da es ja recht einschneidend zu werden scheint (so wie ich es hier verstehe), würden mich natürlich Details interessieren.

Evtl. kann mal jemand, sofern möglich, die Katze aus dem Sack lassen.

Auf den letzen Drücker hat man als Hörer doch dann auch keine Möglichkeit mehr, noch zu reagieren. Evtl. würden sich ja wie schon bei der letzten Reform, wieder Hörer beschweren.

Also. wenn es sich nicht um reine internas handeln sollte, so würden mich hier echt Details interessieren, so langsam gehen die letzten halbweg hörbaren Sender auch noch den Bach runter.
Das sollte verhindert werden, oder nicht?

Gruß
Landei
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Hallo,

hier scheinen schon einige zu wissen was ab März geplant ist.
Da es ja recht einschneidend zu werden scheint (so wie ich es hier verstehe), würden mich natürlich Details interessieren.

Evtl. kann mal jemand, sofern möglich, die Katze aus dem Sack lassen.

Auf den letzen Drücker hat man als Hörer doch dann auch keine Möglichkeit mehr, noch zu reagieren. Evtl. würden sich ja wie schon bei der letzten Reform, wieder Hörer beschweren.

Also. wenn es sich nicht um reine internas handeln sollte, so würden mich hier echt Details interessieren, so langsam gehen die letzten halbweg hörbaren Sender auch noch den Bach runter.
Das sollte verhindert werden, oder nicht?

Gruß
Landei

Wir erinnern uns:

Haben tausende von Hörerbeschwerden im Sommer 2004 etwas genutzt?

Haben massenhaft kritische Zeitungsartikel etwas bewegt oder gar verhindert?

Haben die betroffenen Mitarbeiter/innen von der großen Pressekampagne und dem massenhaften Hörerprotest profitiert oder hat man sie im Gegenteil der Illoyalität und des Lancierens von Protest bezichtigt?

Die Antwort, mein Freund ...
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Die Zeichen deuten nichts Gutes an.
Derzeit verdrängen über den ganzen Tag verteilt die Werbeinfos zum MA- Reisegewinnspiel, bei dem man beim Spielen von gewissen Musiktiteln anrufen soll, die da bislang platzierten Beiträge.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Vermutlich wird's dann wieder das "Sommerradio" - nur halt das ganze Jahr lang. Da hat mein Umzug nach NRW im letzten Jahr ja aus radiotechnischer Sicht nur Vorteile gebracht. So muß ich das Elend in Hessen wenigstens nur noch aus der Entfernung beobachten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben