HR 3 - Live hören WAM V2.11 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REDMOD

Benutzer
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit dem WAM-Player. Download funktioniert, doch das Ding will einfach nicht laufen. Ich arbeite mit Windows xp - Celeron CPU 2800 Hz.
Weder die Hotlines von Frauenhofer noch die vom HR haben auf meine Anfrage geantwortet. Hat jemand einen Tip für mich? ;)
Danke REDMOD
 
AW: HR 3 - Live hören WAM V2.11 !!

Wie äußert sich denn der Fehler? Hörst Du nur Claims und dazwischen immer dieselben Lieder? Dann ist technisch alles korrekt. :D
 
AW: HR 3 - Live hören WAM V2.11 !!

danke GrenzuwelleIch höre rein gar nichts, wenn ich nach Sendereinstellung auf Start drücke, kommt nach kurzer Zeit das Pausemnzeichen, dann schaltet er sich aus. kann es sein, daß man ein Passwort benötigt?
Gruß REDMOD
 
AW: HR 3 - Live hören WAM V2.11 !!

Also Redmod,

ich habe das Ding eben bei mir auf XP installiert und es lieferte auf Anhieb hr3 (oder zumindest das, was davon übrig ist). Für eine DSL-Verbindung klingt der Stream allerdings ziemlich gruselig - reicht allenfalls zum informativen Reinhören, aber nicht für länger.

Achso, man muss auf ISDN umschalten, dann klingts besser.
 
AW: HR 3 - Live hören WAM V2.11 !!

danke Grenzwelle, habe WAM gerade noch einmal neu installiert, geht leider immer noch nicht. Hinsichlich der Qualität, ich will nicht zum Dauerhörer werden :) nur hin und wieder ein paar Wetternews. Dennoch schade eigentlich für HR 3, dass sie so eine schlechte Qualität haben.

ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
Liebe Grüße REDMOD
 
AW: HR 3 - Live hören WAM V2.11 !!

Was hat das eigentlich mit dem Forum hier zu tun?

Notfalls ein kleiner Tipp: Auch hr3 hat ein eigenes Forum (mehrere sogar), da wäre diese Anfrage ca. 2589x sinnvoller gewesen.
 
AW: HR 3 - Live hören WAM V2.11 !!

Mischpult schrieb:
Was hat das eigentlich mit dem Forum hier zu tun?

Notfalls ein kleiner Tipp: Auch hr3 hat ein eigenes Forum (mehrere sogar), da wäre diese Anfrage ca. 2589x sinnvoller gewesen.

Danke Mischpult und sorry, wenn ich gestört haben sollte, doch Du hast recht, auf das Eifachste, nach den Hotlines der beiden Hauptakteure Frauenhofer und HR 3, nehme ich jetzt den Publikums-, den Hörerjoker :cool:
Liebe Grüße REDMOD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben