hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

So persönlich wollte ich gar nicht werden, aber von mir aus auch das. Wobei sich die Frage natürlich erübrigt, sollten wir uns mal beruflich begegnet sein. Da muss ich mich wohl irgendwie verhalten haben, dass es nun definitiv rechtfertigt, dass du .... aber lassen wir das.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Ich kann mich nicht erinnern, daß wir schon einmal das Vergnügen miteinander hatten. Aber wir sind beide noch jung, und Kartoffelbrei und Salat wird's auch in 20 Jahren noch geben.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Tut mir leid, meine Planung sieht vor, dass ich in 20 Jahren nur noch im Casino speise.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Och, ich mache mir da keine Sorgen. Du weißt, die Branche ist klein, und ich bin mir fast sicher, daß wir noch jede Menge Gelegenheit haben, uns gegenseitig die Augen auszukratzen. Allein die Tatsache, Dir damit einen Gefallen tun zu können, ist für mich schon Ansporn, es darauf ankommen zu lassen.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

fast sicher, daß wir noch jede Menge Gelegenheit haben, uns gegenseitig die Augen auszukratzen.
DU bist ein Mädchen? Damit überrascht du mich nun wirklich.
Ansonsten gilt wie schon vor langer Zeit: "Hass und Wut seien ein schlechter Antrieb für dein Handeln, auf die dunkle Seite sie dich führen junger Gelb."
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Also den Gefallen, Haß und/oder Wut auf Dich zu haben, kann ich Dir dann doch nicht machen. Ich bedauere zutiefst, Dich da enttäuschen zu müssen. Sollte es von Deiner Seite noch weiteren Klärungs-, Gesprächs- oder Streitbedarf geben, so lade ich Dich herzlich ein, Gebrauch von der Möglichkeit der privaten Nachrichten oder der eMails zu machen und auf diese Art an mich heranzutreten.
Davon unabhängig bin ich immer mehr der Meinung, daß gerade wir beide mal ein Bier zusammen trinken sollten. Und das meine ich ganz im ernst und ganz ohne Haß oder Wut.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

@gelb +steinberg
Ihr benehmt Euch wie PMS-geplagte Mädchen nach schlechtem Sex bei Vollmond.
Kalter Hopfenblütentee soll da Wunder wirken...;)
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Kalter, steinig-gelber Hopfenblütentee? :D

*duck
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Ich lasse die Blüten und den Tee lieber weg und addiere statt dessen Gerstenmalz und etwas Brauwasser. Prösterchen.
Steinberg, ich warte.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Solange der Schaum oben is, isses eh wurscht.
* auch duck
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

@chester
halt du dich mal da raus, ja, sonst kommts doch noch zum Schutlerschluss, du.

gelb
worauf? Auf nen Termin? Uhhh, warte, ich guck mal schnell in meinen Terminplaner. Aiaiaiai, sieht leider schlecht aus, alles voll und danach muss ich SOcken aufrollen. Obendrein möchte ich vorher noch einen Benimmkurs machen, damit ich nicht mit Recht hier im Forum unschöne Dinge über mich lese. Aber dann gerne.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Als schlechten Verlierer habe ich mir Dich nie vorstellen können. Es war ein ernstgemeintes Angebot, was Du trotz meiner Deutlichkeit leider nicht verstanden hast oder verstehen wolltest. Vermutlich Letzteres, worin Du ja unwiderlegbar ein phänomenales Talent besitzt, wie Du bereits mehrfach unter Beweis gestellt hast.
Schade, es wäre eine Chance gewesen. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

We all live in a yellow submarine... :wow: ... ähhmmm räusper
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Ganz im Ernst: Bedarf ist keiner. Und was das Angebot angeht: wenn wir uns mal über den Weg laufen gerne. Aber ich denke, für geschätzte 2 Stunden Fahrt reicht im Moment mein Foren-Engagemeint nicht aus. lass uns einfach ausgesprochen fühlen, ja?
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Mit Verlaub das erste vernünftige Wort, das ich von Dir höre. Es war auch an der Zeit.
wenn wir uns mal über den Weg laufen gerne.
Werden wir.
Aber ich denke, für geschätzte 2 Stunden Fahrt reicht im Moment mein Foren-Engagemeint nicht aus.
Da ließe sich was machen, denn das wäre gar nicht nötig, aber
lass uns einfach ausgesprochen fühlen, ja?
kann ich vorerst akzeptieren.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Und grad deswegen: Klingen nicht Sendungen wie die von Cocker und Reinke wenigstens noch rudimentär danach, als hätten Sie die Hanns-Möglichkeiten, wenn man jetzt mal vom ungeliebten Moderator absieht?
Um deine Frage zu beantworten - falls du den Thread nach den letzten 20 Postings noch verfolgst ... :rolleyes::

Ja, unbedingt. Und wenn die anderen, die dazu in der Lage wären, auch solche Möglichkeiten hätten, dann hätten wir auch wieder echte Vielfalt.
Sowas gab es schonmal beim hr. Sogar mehr als einmal.
Aber das wissen ja alle schon.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Genau. Und wenn jetzt plötzlich Paul McCartney Lust hätte, auf Deiner Welle über sein Leben zu erzählen? Ginge da wirklich nix wg. Streamline?
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Vermutlich schon. Aber auf das Einhalten des Formats würde trotzdem geachtet. Ich bin mir sicher.
Und ich würde als Bedingung dafür, dass ich es mache, gerne festgelegt haben wollen, dass es keine Fragen-Beschränkungen gibt.
Gerade in diesen Tagen gab es einen sehr guten Artikel in der Zeitschrift des DJV über den Musikjournalismus und wie Manager und Industrie die Journalisten versuchen als reine Promo-Instrumente zu missbrauchen. Wie sowas dann aussieht, konnte man vor ein paar Tagen in der Frankfurter Rundschau nachlesen - im Abdruck einer PK der Rolling Stones in Brüssel.
Muss man sich derart vorführen lassen?
Ich finde, sowas ist keiner wert - keine Stones, kein McCartney, niemand.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Stimmt. Das Problem scheint dabei zu sein, daß man vorher nicht weiß, was man als Journalist geboten bekommt. Nachher allerdings kann man (und sollte auch) draufhauen, wie in der FR schön zu lesen.

Ich meinte aber was anderes: Es ist schon vorgekommen, daß ein Künnstler wie Harry Belafonte dem gesamten Sender ohne Gesprächslimit o.ä. angeboten wurde, und zwar IM SENDER (!!!) , und ein gescheiterter Gitarrist, der grad Musikverantwortung trug, hat FÜR DAS GANZE HAUS abgelehnt. Wer ist schon Belafonte? Könnte das heute noch passieren, oder würdet Ihr mal ein 2-Stunden-Sendeplätzchen kurzfristig freimachen?
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

Es ist schon vorgekommen, daß ein Künnstler wie Harry Belafonte dem gesamten Sender ohne Gesprächslimit o.ä. angeboten wurde, und zwar IM SENDER (!!!) , und ein gescheiterter Gitarrist, der grad Musikverantwortung trug, hat FÜR DAS GANZE HAUS abgelehnt. Wer ist schon Belafonte? Könnte das heute noch passieren, oder würdet Ihr mal ein 2-Stunden-Sendeplätzchen kurzfristig freimachen?

Ein Schelm, wer sich Namen dabei denkt ...

Ich weiß nicht, ob das heute noch passieren könnte. Vielleicht schon. Je nachdem, wie der gerade Verantwortliche gerade so denkt - das ist doch heute auch nicht anders. Leider kriegt man ja als einfacher Programmitarbeiter von solchen Angeboten gar nichts mit. Ich persönlich würde mir nach einem solchen Gesprächspartner alle Finger lecken. Und auch sofort zugreifen. Wenn mich denn einer fragte.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

@XXLFunk:
Mir auch. Seit ich dies so praktiziere, ist mein Freundeskreis zwar geschrumpft, aber ich weiß ziemlich sicher, daß die Leute, die ich um mich herum habe, auch Leute sind, die zu mir stehen und auf die ich mich verlassen kann. Lieber so als einen Pulk von Heuchlern, die sich geil finden, weil sie den Gelb kennen oder mit ihm zur Schule gegangen sind und der ja beim Radio und Fernsehen ist und sich sonstwas drauf einbilden, denen ich aber im Grunde genommen scheißegal bin. Ich kann auch nicht raus aus meiner Haut, und wer mich nicht mag, der mag mich halt nicht. Damit kann ich leben. Ich mag auch nicht jeden, und ich finde, man muß auch nicht jeden mögen. Im Umkehrschluß muß ich auch nicht von jedem gemocht werden, und das ist ja zum Glück auch der Fall. Wäre sonst langweilig.

Genau. Kurz zusammengefasst: Eberybody´s darling is everybody´s fool.

Und: Die Welt besteht überwiegend aus Angepassten und / oder Bequemen.
Als ich vor ein paar Monaten umzog, wollten 3 Leute helfen kommen. 2 weitere, dachte ich, kommen "automatisch", da ich denen wenige Jahre zuvor beim Umzug geholfen hatte.
Was war? Lediglich von erstgenannten 3 kamen 2, wovon 1 sich sogar mehrfach ganz von alleine zum Tapezieren anbot. Das war nicht derjenige, dem ich zuvor geholfen oder mit dem ich die privatesten Gespräche geführt hatte. Fazit: Wer Dir, wenn´s ankommt hilft, merkst Du erst in der konkreten Situation.

Also: Angepasste und / oder Bequeme, insbesondere auch jene aus diesem Forum, nicht so ernst nehmen, taugen eh nix.
 
AW: hr 3 machts vor: Sendungen für beliebte Altmoderatoren

So höret denn, Ihr unwürdigen Teilnehmer der Radioforen und nehmet Euch ein Beispiel an den Standhaften und Gerechten, den Einsamen, den unermüdlichen Mahnern in der Wüste! Den letzten, die einsam gegen den Strom schwimmen!

Leset ihre Botschaft, befolgt ihre Mahnungen und helft ihnen, die Radiolandschaft zu revolutionieren!

Oder helft wenigstens beim Tapezieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben