hr1: Lady Gaga statt Bob Dylan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist dann aber schon Dein persönliches Problem wenn Du die wichtigen Kochrezepte in Dolce Vita und die Fußballhäppchen zwischen der Werbung danach nicht als Information wahr nimmst. ;)

Da muß man inzwischen auch so großzügig sein wie bei den Informationsprogrammen im Privat-TV.
 
Die Arena ist gar nicht so schlecht, lockere, unterhaltsame und auch informative Doppelmoderationen und, zumindest in dieser Saison, eine erfrischende Neutralität, da kein hessischer Club in der 1.Liga spielt ;)
Um ehrlich zu sein, höre ich die Bundesliga am Samstag am liebsten bei hr1, zumal die Musik mir dort auch sehr gut gefällt. Bayern 1 etwa ist zwar auch sehr ausführlich und spielt in "Heute im Stadion" praktisch gar keine Musik, aber dort ist man natürlich einigermaßen bayerisch gefärbt (Ach nee :D)
 
Maschi Bundesligafußball hört man auf HR Info, wenig Werbung, keine Musik und viele Einblendungen und dach eine halbe Stunde Informationen

Am Samstag stört mich dieses Sporttelegramm in der Musikbox UND die Liveeinblendung in das Abendspiel :wall:
 
Martina Knief mit Fussball auf hrInfo ist sehr empfehlenswert.

Bezüglich der vielen Fehler bei den Musiktiteln im Soundtrack deines Lebens-Trailer hat man jetzt wohl reagiert.
Es kommt nur noch ein Titel, und dieser wird musikjournalistisch vorgestellt. Da kann dann auf Grund der notwendigen
Recherche eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Das macht harmonyfm aber schon lange!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben