hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

@ Radiokult

Wieder mal eine recht interessante Sendung. Hab sie selber über phonostar aufgenommen, aber die Quali ist wegen Tonschwankungen und Verspringer nicht so gut. Nur fehlt bei dir der Anfang mit dem plötzlichen Abbruch und Werner sagte fröhlich "April, April". Das war die Besonderheit, von der er zuvor gesprochen hatte.
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Stimmt. Das fiel leider (unfreiwillig!) meiner Schere zum Opfer. Ich hatte aus Zeitgründen etwas hektisch die Zwischentakes rausgeschnippelt und dabei ging auch das Intro mit flöten. Bei Bedarf kann ich das aber nachreichen.

Condor-Pitty schrieb:
es ist mir ein Greuel, wenn Leute ohne wirkliche Leistung mitverdienen wollen (ich meine damit nicht die Schöpfer!),
Das sehe ich genauso. Um so bedauerlicher ist es, dass es mindestens eine ÖR-Anstalt und dort mindestens einen (sehr) namhaften Moderator gibt, der einem solchen Treiben wissentlich zuschaut. Leider tatenlos!
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Bedarf hätte ich jedenfalls, da ich meine beiden Files gleich gelöscht hatte. Ich Dappes!
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Ich schreibe die Empfehlung mal in diesen Faden, anstelle einen neuen zu eröffnen.

Reinke hat vergangene Woche angekündigt, morgen in der Lounge "Flower Power" zu machen. Wenn es dabei bleiben sollte ist also genügend Zeit, die Schlaghosen, Langkragen-Synthetik-Hemden sowie Miniröcke und Plateauschuhe herauszusuchen. Ich stehe ab 20 Uhr mit Kartoffelsalat, heißen Bockwürstchen, Frikadellen und einem Käseigel parat. Wäre nett, wenn jemand noch Afri Cola und eine Bowle mitbrächte. ;)
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

:D Ich werde mit Nyltest-Hemd, quittegelben Kunststoffsocken in Jesus-Latschen und mit den echten Kleinpepita-Schlaghosen (nur echt mit Schleife hinten mittig) erscheinen. Für Jim Beam und Sprite zum angesagten Longdrink-Mix sorge ich. :D
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Eine kleine Ergänzung: Die Flower-Power-Sendung wird zusammen mit Barry McGuire gestaltet. Stichwort Trippin' the Sixties...
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

:confused: Das ist in der Tat merkwürdig, zumal WR am Ende der vergangenen Reinke-am-Sonnabend-Sendung ausdrücklich gesagt hatte, daß ihn am kommenden Sonnabend Martin Woelke vertreten würde.

Meine Vermutung ist, daß die Sendung (zumindest dem Namen nach) wegen des Feiertags verschoben wurde (Dolce Vita entfällt), aber ohne den Namensgeber über die Bühne gehen wird. hrinsider mögen mich berichtigen, wenn ich falsch liege.

--

Ach so, hier sehe ich es gerade: Die Sendung von 10 bis 2 wird Die größten deutschen Hits heißen.
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Leider erst nun, nach einer Stunde Sendung, aber besser als gar nicht, mein Hinweis auf die heutige hr1 Lounge:

Reinke ist nach 5 (!) Wochen wieder on Air.

Über die zukünftigen Urlaubsanträge sprechen wir noch, Herr Reinke! Die gehen zukünftig aber über den koboldschen Schreibtisch! ;)

Jedenfalls hat er Frank Ramond noch zwei Stunden zu Gast. http://www.frankramond.de/ Bekannt als Texter und Songwriter für viele bekannte Musiker. Nun aber auch mit einer eigenen Platte unterwegs.

Sehr hörenswert bis hierhin. Viel Spaß mit der Sendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben