hr2-Mitschnitt vom 06.01.08, 17:05 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcus67

Benutzer
Hallo und Guten Tag erst mal an alle ,:)

ich bin neu hier und das ist mein erster Thread auf diesem Board.
Aber das nur nebenbei ,..:eek:

Ich suche einen Mitschnitt vom 06.01.2008 um 17:05h auf HR2 und zwar war das
ein Hörspiel über den Philosophen Immanuel Kant zu seiner "Kritik der reinen Vernunft". Die Hörspiel Reihe stand unter dem Titel "Schwere Bücher" und wurde von Michael Maria Quast präsentiert.
Der hoffentlich noch aktuelle link wäre :

http://62.93.212.24/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=21388&key=standard_document_33526176

..,so da gab es auch noch andere Sendungen zum Thema "Schwere Bücher" an denen ich gefallen finden könnte z.B.: Goethe "Die Leiden des jungen Werther" die aber eher zweitrangig sind , will sagen falls jemand die ganze Reihe aufgenommen hat , hätte ich natürlich auch daran Interesse.
Der hoffentlich noch aktuelle link dazu wäre :

http://62.93.212.24/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=21388

Ich würde mich RIESIG freuen :wow: , wenn sich jemand melden würde !
Alles weitere sehen wir dann , (soll sein Schaden nicht sein)..;)

Danke und bis dann !
 
AW: hr2-Mitschnitt vom 06.01.08, 17:05 gesucht

Tach Marcus! Hast Du's denn schon mal beim Hörertelefon probiert? Bei hr2 gibt's auch einen Mitschnittservice:
(0 69) 1 55 - 51 00.


Gruß TSD
 
AW: hr2-Mitschnitt vom 06.01.08, 17:05 gesucht

Hallo TSD ,

Ja , klar hab ich gemacht ! Ist leider nur die Antwort "ist nicht" bzw. "geht nicht" gekommen.
Gibt verschiedene Gründe dafür.
Deswegen dachte ich, ich versuchs mal hier.
Ganz klar ist, das ich es ausschlieslich für den privaten Gebrauch nutzen möchte.

mfG marcus67
 
AW: hr2-Mitschnitt "Schwere Bücher" I.Kant (Kritik der reinen Vernunft)

Hallo zusammen !:)

Jemand aus diesem Board war so freundlich , mir diesen Mitschnitt zukommen zu
lassen ! Ich hätte es garantiert nicht mehr woanders herbekommen !

An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank !

marcus67
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben