hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hallo,

seit gut 2 Wochen moderiert Marcus Rudolph nicht mehr zusammen mit Peter Lack. Stattdessen jetzt Daniel Hartwich mit Lack.

Warum das denn jetzt ?

Wisst ihr mehr ?

Fleyyyy
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Hat diese Woche aber noch hr3 pop und weck moderiert. Urlaub würd ich daher mal ausschließen. Also ich zumindest habe noch nie, nur für eine Sendung urlaub genommen... :rolleyes:
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Ich denke es hängt mit "pop & weck tv" zusammen. Er und Nathalie haben vergangene Woche damit angefangen und müssen wohl laut Plan auch nächste Woche wieder ran. Ausserdem hat Marcus an Freitagen bzw. Samstagabenden auch noch regelmäßig "hr3 Club-Disco-Parties" zu machen. Und zu guter Letzt hat ihn "Bremen 4" ja vor einiger Zeit ebenfalls für die Morningshow engagiert... Ich denke er ist im Moment gut beschäftigt.
Meiner Meinung nach wird es sicherlich darauf hinauslaufen, dass er mindestens eins davon abgeben wird - tippe mal auf 0138-6000 - da wirkte er die vergangenen Male schon eher gelangweilt!?

De Winkelhause :confused:
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Also ich vermute, es liegt eher an seiner zusätzlichen Tätigkeit als Morgenmoderator bei Radio Bremen 4.
Irgendwann muss er wohl ja auch noch zwischen beiden Städten hin und her pendeln.
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

ist ja auch auf die Dauer stressig.Imer so früh raus und das dann auch noch im Wechsel in 2 verschiedenen und recht weit voneiander entfernten Städten-das schlaucht doch bestimmt auf die Dauer.Da braucht man eben ein freies Wochenende.
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Aha! Das macht er dann jedes Wochenende oder wie darf man diesen Link interpretieren ?
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

MartinB schrieb:
Aha! Das macht er dann jedes Wochenende oder wie darf man diesen Link interpretieren ?

Nicht ganz. Vermutlich nur dann, wenn eine Vorstellung mit ihm auf dem Plan steht. Ansonsten wäre es ja unsinnig. ;)
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

aber wenn das die Erklärung ist dass er nicht 01386000 macht so sollte er doch zumindest dann dort auftreten wenn er nicht 01386000 macht-das folger ich aus deinen Schilderungen...
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Fley schrieb:
Hallo,

seit gut 2 Wochen moderiert Marcus Rudolph nicht mehr zusammen mit Peter Lack. Stattdessen jetzt Daniel Hartwich mit Lack.

Warum das denn jetzt ?

Wisst ihr mehr ?

Fleyyyy


Daniel springt nur für rudi ein. da er nicht immer kann bzw. krank ist.

gruß hadi
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Oh Mann, heute habe ich mal wieder in die 0138-6000 Show von hr3 reingehört und musste entsetzt feststellen, dass Marcus äußerst "blechern" klang. Nach einem Blick in die Webcam bestätigte sich mein Verdacht! Marcus ist nur per Telefon bzw. Standleitung der Sendung zugeschaltet!!!! Arm - oh wie arm! Jeglicher Wortwitz verfliegt, wenn ich darauf hoffen muß, dass mein Co-Moderator im fernen Bremen den Witz versteht und in sekundenbruchteilen darauf reagieren kann. Was allerdings nicht sehr oft der Fall war! Die eine oder andere Gedenksekunde verflachte jeden Witz...
Wenn es so weitergehen soll, dann lasst es lieber sein und schickt den Lack wirklich alleine ins Rennen. Nichts für ungut - aber Marcus, das ist wirklich schwach! Mach´s gut und viel Spaß in Bremen....
De Winkelhause
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

was habt ihr immer mit diesem rudolph?
der spielt doch auf bremen vier den absoluten oberblödel.
dieses hektische sprechen und das anheben der stimme zum satzende ist nur nervig. dann die infantilen inhalte und so aktionen wie "marcello" möglichst lange zu sprechen.
sein companion, jens-uwe kraus, eifert dem auch nach. am besten ist aber arnd ziegler am nachmittag. der singt förmlich.
die entwerten das ansonsten gute musikprogramm total!
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Winkelhause schrieb:
Nach einem Blick in die Webcam bestätigte sich mein Verdacht! Marcus ist nur per Telefon bzw. Standleitung der Sendung zugeschaltet!!!! Arm - oh wie arm!

da hat der Lack wohl mal wieder vergessen, die webcam zu verdrehen...
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Lack ist so eitel, dass er meint es würde die Sendung aufwerten, wenn nur er allein von der Webcam erfasst wird.
Ohne Marcus im Studio ist die ganze Show hinfällig, weil er der war/ist, der den Hauch Selbstironie hereingebracht hat, der nötig war/ist.

Lack selbst ist einfach nur schlimm, schade um diese gute Radioshow-Idee.
 
hr3 0138/6000 wieder nur mit Lack im Studio

Selbst zu Silvester ist Marcus Rudolph wieder nur aus Bremen zugeschaltet :(
 
AW: hr3 0138/6000 wieder nur mit Lack im Studio

Maschi schrieb:
Selbst zu Silvester ist Marcus Rudolph wieder nur aus Bremen zugeschaltet :(

Was ist denn bitte an Silvester anders als an anderen Samstagen? Sprich: Wieso sollte er nur wegen Silvester nach Frankfurt fahren?
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Also, ganz ehrlich: So gern ich Rudi mag, aber wenn er ständig nur per Telefon moderiert, sollte man sich bei hr3 doch allmählich mal nach einem Nachfolger ausschauen.
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

...und auf diesem Wege vielleicht auch mal über eine Nachfolge von Herrn L. und dieser Sendung nachdenken...
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Telefan schrieb:
Also, ganz ehrlich: So gern ich Rudi mag, aber wenn er ständig nur per Telefon moderiert, sollte man sich bei hr3 doch allmählich mal nach einem Nachfolger ausschauen.

Und wen schlägst Du vor? Spontan fällt mir niemand bei hr3 ein, der seinen Posten übernehmen könnte.
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Ja, das stimmt leider. Alle, die evtl. gut zu der Sendung gepasst hätten (Hartwich, Böhmermann) sind schon wieder weg vom Fenster...
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Radiofan33 schrieb:
Lack selbst ist einfach nur schlimm, schade um diese gute Radioshow-Idee.

Dem schließe ich mich an und erinnere mich gerne an die 90er zurück als Peter Lack noch zusammen mit Lars Chors die Sendung moderiert hat. Sie hatte damals echt Kultstatus, aber davon ist leider nichts übrig geblieben.

Ich finde nicht nur Peter Lack nicht gut, ich finde die ganze Sendung reine Stromverschwendung. Es wird Zeit für etwas Neues.
 
AW: hr3 0138/6000: Wo ist Marcus Rudolph?

Tja, so ist es leider.
Diese Sendung, so sehr sie von hr3 auch immer noch gefeiert wird, ist einfach nicht mehr das, was sie einmal gewesen ist. Da habe ich mir zuletzt auch lieber die Roadshow auf youfm angehört, die ist um einiges besser als das, was Lackenegger versucht hat zu senden.

Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist, schade das dies auch schon vorbei ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben