hr3 Chartpower?!?!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich jetzt etwas durcheinander. Im hr3-Programm steht ja das Donnerstags von 19h-23h die Hitparade International und die World Chart Show laufen soll.
Doch ist die WorldChartShow nicht mehr das was sie früher war, sondern ein Überblick auf die Charts in Deutschland, England, USA usw.

Die Hitparade ist auch irgendwie langweiliger geworden und Frank Seidel und Jürgen Rasper waren auch schon mal besser drauf. Naja und die ständigen Jingels "hr3-Madhouse-Die Hitparade oder hr3-Madhouse-World-Chart Show" nerven auch. Was ist los mit dem Donnerstagabend auf hr3? Wie sollen die Sendungen denn jetzt aussehen, denn irgendwie ist das alles sehr durcheinander und es blickt kaum einer mehr durch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben