hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern auf der hr3 Club-Disco Party in Hessisch Lichtenau...angesagt war Scooter.........als um elf die Truppe jedoch immer noch nicht erschien, musste ich entnervt wieder gehen. Wieso heißt es um 2030 kommen Scooter, um 2300 sind sie aber immer noch nicht da?!?!
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

Gibts für solche Fragen nicht irgendwo ein Kinder-techno-Fanclub-Forum?
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

Christian19Kassel schrieb:
Wieso heißt es um 2030 kommen Scooter, um 2300 sind sie aber immer noch nicht da?!?!
wow! das ist echt heftig! du hast mir was voraus! diese erfahrung werde ich erst in 24 jahren machen und erst in 294 jahren und einem tag hätte ich eventuell eine antwort darauf.
geh doch einfach nochmal zurück in die zukunft und frag 2302 eitsch-pi, was ihn da geritten hat! so eine frechheit! ich ärgere mich jetzt schon!
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

Mooooment mal ...Scooter war doch da! Hab gestern abend gegen Mitternacht auf der 89,5 reingehört (Hr3 Hoher Meisner) .. da lief eine Liveübertragung mit Scooter .. war richtig gut.. und prima Stimmung dort! Also kein Grund, irgendwo sich zu beschweren..
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

angesagt war Scooter.........als um elf die Truppe jedoch immer noch nicht erschien, musste ich entnervt wieder gehen.
Da haste auch nichts verpaßt. Selbst Schlaftabletten sind interessanter.
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

MichaRastede schrieb:
Mooooment mal ...Scooter war doch da! Hab gestern abend gegen Mitternacht auf der 89,5 reingehört (Hr3 Hoher Meisner) .. da lief eine Liveübertragung mit Scooter ..
Den Eindruck hatten wir auf der Fahrt von WI nach DA am Freitag abend auch - aber ich habe gestern auf der HP nichts zu Scooter (Bilder etc.) gefunden.
Trotzdem, was bringt es sich hier bei uns über hr3 zu beschweren?
:rolleyes:

Grüße
Katinka
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

Zum einen möchte ich hier meinen Vorrednern natürlich recht geben:
Die Beschwerde hier im Forum würde gar nichts nützen! :wall:
Zum anderen möchte ich Dich darauf hinweisen, daß es bei hr3 einen großen Unterschied zwischen einer "hr3 club disco party" und einer "hr3 disco party" oder gar "0138-6000 disco party" gibt! Denn die feinen unterschiede bei der Namensgebung bestimmen dort über Inhalt bzw. Umfang der Veranstaltung!
Die "club" Parties sind immer angemietet von irgndwelchen Vereinen / Verbänden oder Privatpersonen und werden von hr3 nur "im Auftrag" durchgeführt. Sie sind NIE live on Air und eigentlich keine "richtige" hr3-Veranstaltung!!! Im Gegensatz dazu gibt es die "Disco Party": Sie ist eine wirkliche hr3-Veranstaltung und wird auch vom Sender bezahlt und komplett geplant - früher viel öfter im Jahr durchgeführt und meist LIVE über hr3 gesendet. Und die seit einigen Jahren auf dem Hessentag stattfindende "0138-6000 disco party" wird eben von den Moderatoren dieser Sendung gehalten. Sie ist dann auch immer LIVE und oft mit irgendwelchen Pop- / Dancegruppen, die gerade IN sind bzw die man sich leisten kann! :p

Dies sind allerdings nur meine Infos - Feinheiten bzw. Details kann ich da nicht bieten. Ich übernehme natürlich auch keinerlei Haftung für meine Aussagen! :cool:

Naja, ich denke jedenfalls Du warst auf der falschen Veranstaltung, denn die TÄGLICH stattfindenden Discos im Hessenzelt (oder wie das Ding heisst), waren noch nie LIVE on Air und da würde man auch nie ne Live-Formation hinschicken - Ne klare B-Veranstaltung eben... ;)

N8,
De Winkelhause
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

um 2030 kommen Scooter, um 2300 sind sie aber immer noch nicht da
Hast du während der ganzen zweieinhalb Stunden an nichts anderes als Scooter denken können?

War die Party denn echt so langweilig? :(
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

Die Party an sich ging da vielleicht um 20:30 Uhr los (wobei die Live-Übertragung erst ab 21:00 Uhr startete). Allerdings ist dann nicht gleich für den Anfang auch ein solcher Act, wie der es von Scooter ist, vorgesehen. Das ist bei keiner Veranstaltung so. Allerdings wurde die ganze Zeit Scooter von Rudi & Lackenegger angeteast, so dass man gar nicht hätte gehen müssen, wenn man denn Scooter unbedingt sehen wollte und gut zugehört hätte. Aber hätte wäre wenn, Scooter war da, nur halt nach 23:00 Uhr.
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

naumi schrieb:
Die Party an sich ging da vielleicht um 20:30 Uhr los (wobei die Live-Übertragung erst ab 21:00 Uhr startete). Allerdings ist dann nicht gleich für den Anfang auch ein solcher Act, wie der es von Scooter ist, vorgesehen. Das ist bei keiner Veranstaltung so.

Genau so sieht's aus. Wer anderes erwartet, ist naiv.

naumi schrieb:
Scooter war da, nur halt nach 23:00 Uhr.

Um 23.15 Uhr, um genau zu sein. Die 15 Minuten hätte unser 19jähriger also ruhig noch warten können, dann hätte er seine geliebten Scooter zu sehen bekommen. :D
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

Katinka schrieb:
aber ich habe gestern auf der HP nichts zu Scooter (Bilder etc.) gefunden.

Was vielleicht daran liegen könnte, dass die Redaktion bei denen am Wochenende auch nicht besetzt sein dürfte. :rolleyes:

Jetzt gibt es jedenfalls Fotos:
Link
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

Und was lernen wir daraus? hr3 ist halt kein Jugendsender.... :D
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

Warum bitte geht ein 19jähriger an einem Samstagabend um 23:00 Uhr nach Hause? Häää sagmal Kamerad... Du hast doch im Leben was verpasst ;)

Kauf Dir mal ne CD von Georg Danzer: Nimm den Schnuller raus :)
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

ChaotY2k schrieb:
Kauf Dir mal ne CD von Georg Danzer: Nimm den Schnuller raus :)

Wenn mich nicht alles täuscht, heißt der Song "Geh spuck den Schnuller aus", stammt von Ludwig Hirsch und geht textlich in eine ganz andere Richtung. Aber sonst stimmt alles...
 
AW: hr3 Club-Disco-Party ohne Scooter

okay ertappt ;)

ich war heute morgen noch nicht wirklich fit ;) Hätte doch mal in der Datenbank suchen sollen...
verdammt... der Punkt geht an die Welt (die gerade doch so zu Gast bei uns ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben