HR3: Die Bombi-Show erst ab Januar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunnyboy18

Benutzer
servus in die runde,

auf der hp von hr3 ist seit einigen tagen zu lesen, dass die bombi-show die "sommerpause" bis nach silvester verlängert:

<<<
Liebe Bombi-Fans, Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden: Aus terminlichen Gründen gibts die Bombi-Show in diesem Jahr ausnahmsweise nicht schon im Herbst, sondern leider erst nach den Weihnachtsferien. Wir freuen uns schon alle riesig auf die neue Staffel und können es kaum erwarten, doch leider ist es nicht anders machbar. Wir hoffen auf Euer Verständnis und halten Euch hier auch weiterhin auf dem Laufenden!
<<<

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=10120

schade! vielleicht werden die ausgefallenen sendungen im okt, nov und dez ja dann im frühjahr 2012 einfach drangehängt... ;)
 
AW: HR3 - Die BombiShow erst ab Januar 2012

Nicht ganz richtig:
https://www.facebook.com/bombishow schrieb:
hr3 - die bombi-show
Liebe Bombi-Fans, es sieht gut aus! Bombi hat tatsächlich einen freien Freitag gefunden: Am 18. November wird es soweit sein! Und was für ein Freitag das wird. Nur soviel: An diese Sendung wird sich Hessen noch lange erinnern! Mehr Details demnächst...
Gefällt mir · · Teilen · 23. September um 11:46
;)
 
AW: HR3 - Die BombiShow erst ab Januar 2012

danke maschi! das habe ich davon, wenn ich mich FB verweigere...;)

was für eine ankündigung - klingt nach einer einer gaaaaanz großen show ... na gut, so wie wir es eben gewohnt sind^^
termin ist rot im kalender markiert, der wecker gestellt
 
AW: HR3: Die Bombi-Show erst ab Januar 2012

hr3 heizt durch facebook Spekulationen an, dass da am 18.11. mehr passiert.
Wobei es aber wohl keine 19 Stunden Bombi geben soll, aber 19 Stunden Morningshow.
 
AW: HR3: Die Bombi-Show erst ab Januar 2012

Das würde mich freuen! Den letzen "Pop und Weck-Tag" habe ich leider nicht mitbekommen... Bombi hat natürlich auch viel zu tun (Wellenchef, Moderator im HR-Fernsehen). Wenn er im Januar definitiv zurückkommt, und das wird vom HR versprochen, dann freuen wir uns eben umso mehr darauf.
 
Soso. Der Herr ist derzeit aber auch mit zahllosen Weihnachtssendungen im hr-fernsehen schwer eingebunden.
Und danach muß er sich wohl erst einmal ausruhen.
 
Irgendjemand muß eben das sehr überschaubare Publikum des cha-err-färnsehns zuquatschen.
Ausgemustertes Personal vom Privat-TV hat man ja schon fast komplett verschlissen.
 
Apropos, OT: Das hr-Fernsehen hat demnächst auch ein Nachmittagsformat wie man es schon von SWR, NDR oder WDR kennt. Es heißt "Hallo Hessen", wer moderiert, ist noch nicht bekannt.
 
[OT]
@Maschi: Das heißt, das der Gebührenzahler zukünftig zwischen vier und sechs auf allen Dritten erklärt bekommt wie er das Lametta richtig am Baum zu befestigen hat?
Da könnte die KEF ruhig mal nachfragen warum das aus sechs komplett ausgestatten und betriebenen Studios passieren muß. Da ist eins ja noch mehr als genug. Mit regionalem Bezug kann man sich da nämlich nicht rausreden.
[/OT]
 
Nun, es ist schon wichtig welchen Sofortkleber ich einsetzen soll. Damit das Lametta nicht dauernd runterfällt.

Aber irgendwie passt das alles nicht mit dem Sparzwang zusammen. Erst wird beim heute-journal gekürzt, jetzt diese infotainment-Schiene. Vielleicht werden aber einige Sendestudios verkauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben