hr3 jetzt mit neuem Live-Stream


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nach einigen Jahren hin und her, hat es hr3 nun auch endlich geschafft, sein Programm in einem allgemein gebraeuchlichen Format zu streamen. Die Qualitaet des Windows Media Streams ist mit 32Kbps akzeptabel.
Jetzt kann ich endlich meinen letzten PC in den Keller stellen (WAM hat zwar besser geklungen, war aber nur fuer Win/Linux erhaeltlich).

Joerg

P.S. jetzt moechte ich nur noch "Leider Gut" wieder im hr3 Programm haben
 
#3
AW: hr3 jetzt mit neuem Live-Stream

vor allem sendet der schwestersender you fm ja von vornherein im web via windows mediam, erst bei tiscali und jetzt glaube ich tv1. hab deshalb mal an hr3 gemailt und gefragt wann sie umstellen, damit man endlcih auch am mac hören kann. antwort: dafür haben wir kein budget.

geil oder? der eine ör hat kein budget für stream, während der andere im gleichen haus eine studiotür weiter schon bei einem solchen anbiete streamt... wo is da die logik?
 
#4
AW: hr3 jetzt mit neuem Live-Stream

Jeder Sender hat eben sein Budget, ist ne andere Abteilung, somit haben sie X Euro zur Verfügung.
Das hat doch nichts damit zu tun, dass sie im Selben haus unter demselben Namen usw. laufen.
Ist doch in jeder Firma so...

*Update*

Die Qualität ist nun um einiges besser geworden, es "eiert" nicht mehr so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben