hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Ich finde Jörg Bombach macht auch alleine eine super Sendung,aber durch die Mitmoderation von Mirko Förster,bekommt die Sendung immer noch etwas besonderes!
 
#7
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

"Zuletzt war der Chef von hr3, dem Pop- und Rocksender des Hessischen Rundfunks, im März 2004 zu hören. Seitdem verlangten Tausende von Hörern nach mehr." (PM)

Ja dann...
 
#9
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Was hat sich denn verbessert an ihm? Früher waren es für den Hörer manchmal überhaupt nicht nachvollziehbare Witzeleien, die nur er lustig fand.
Seine Leidenschaft für Musik aus den 60ern kam in jeder zweiten Moderation, wo bitte liegt da Qualität oder Unterhaltungswert.
Der Typ klang vor 5 Jahren schon alt.
 
#13
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

jaaaa endlich werde ich morgens mal wieder wach, da mal ac/dc und co im radio läuft!
freu mich auch schon drauf.
weiss jemand wie oft wir das glück haben????
 
#17
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Wie haben die das eigentlich intern miteinander geregelt? Wenn ich das richtig verstanden habe, fällt ja jeden Freitag einer der normalen Morgenmods, die ja glaub ich immer 2 Wochen im Monat dran sind weg. Da ja bei den ÖRs nach Tagessatz bezahlt wird, verliert also einer 2 Morningshow-Tagessätze. Die werden jetzt zwar nicht zum Sozialamt rennen müssen, aber bei nem Morningmod bei HR3 könnte ich mir vorstellen, dass es keine ganz unerhebliche Summe ist und man sich da schon ein bissel drüber ärgert.....oder?
 
#18
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Der Matthias Münch macht ja schon länger auch Sachen fürs Hessenfernsehen: Computer- und Reisemagazine.

Ein zweites Standbein neben der Radiomoderation hat wohl noch nie geschadet. Und jeder deutsche Radio-Mod, der mehr kann, als den Claim fehlerfrei aufsagen, landet über kurz oder lang sowieso beim TV.
 
#19
hr3 Bombi-Show

Hallo,

ich finde,die Bombi-Show geht dieses Jahr ganz schön lange!

Und wie findet ihr die große Veranstaltung am 19.März?!

Ich finde es echt toll :D :D und versuche auf jeden Fall auf das Max Mutzke Konzert mit Soundtrack zu gehen.

hr3-fan
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
#20
AW: Bombi-Show und 19.4.05!

Gebt dem Mann mal ein paar neue DropIns und Comedy-CDs. Dann habe ich vielleicht nicht jeden Freitag das Gefühl, seit Jahren in einer Zeitschleife fest zu stecken.
 
#21
AW: Bombi-Show und 19.4.05!

Zu hr3@night: Klingt gut.
Zu Bombi: Faszinierend finde ich vor allen Dingen, daß sogar die Songs jede Woche an nahezu der selben Stelle zu hören sind. Ich glaube, "American Idiot" von "Green Day" ist seit seinem Erscheinen noch nicht annähernd so oft in hr3 zu hören gewesen wie in diesen paar Wochen in dieser Sendung! Und die anderen Gags sind ja eh seit Jahren die selben: Der Heizdeckenverkauf, die männerfeindliche Frauengruppe, die Staumgymnastik... Immer das selbe! :-/
 
#24
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Ehrlich gesagt kann ich die hier geäußerte Kritik nicht nachvollziehen.
Bombach ist der einzige, der diesem Programm wirklich "Format" gibt und Radio mal ganz anders macht - und es funktioniert! Immerhin so sehr, daß ihr alle ihm zuhört und Euch sogar noch an Inhalte erinnern kann.
Oder sind Euch die ständigen Claim-Aufsager mit ihren Superhits lieber?
 
#25
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Bombach ist einfach nur super! Wenn er im Radio läuft kenne ich nichts anderes als ran ans Gerät, lauter gedreht und alle Sorgen sind vergessen. Wenn es doch nur endlich mehrere solcher Moderatoren geben würde, dann sähe es wirklich ganz anders und viel besser aus in der deutschen Hörfunklandschaft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben