hr3: moderiert Frank Seidel nun gar nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3: moderiert Frank Seidel nun gar nicht mehr?

Dafür aber gestern Abend doch wieder Anna Lena Dörr.
Bin mal gespannt was nächste Woche ist. Vielleicht ist ja Bernd Rothenberger wieder dran?
Nein, natürlich Jürgen Rasper ;)
Minou auch heute in den Wunschhits wieder vertreten durch Mathias Münch.
 
AW: hr3: moderiert Frank Seidel nun gar nicht mehr?

Frank Seidel und Werner Reinke sind überhaupt daran schuld, dass ich mich für Radio interessiere! Schon damals haben die richtig Radio gemacht.
Minou kann ich leider gar nicht ab, die hat beim Radio nichts verloren, keine Radiostimme und ihre Art zu moderieren klingt einfach gräßlich, so irgendwie von oben herab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben