hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dandyshore

Benutzer
Beim hr3 scheinen Änderungen ins Haus zu stehen:

Moderator Marcus Rudolph wird seine bisherige Zweigleisigkeit aufgeben und "pop&weck" verlassen um sich mehr auf Radio Bremen 4 konzentrieren zu können. Das ständige Hin- und Herpendeln hat wohl beiden Sendern nicht so recht geschmeckt. Daher scheint sich Marcus für seine alte Heimat an der Weser entschieden zu haben.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

ist ja klasse, rudolph geht zu meinem lieblingssender bremen vier!
hoffentlich moderiert dann rudolph jeden morgen in der wochen!
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Wie er das macht? Er fährt nach Frankfurt, geht in den Sender und morderiert. :) Im Moment moderiert der "Dicke" Marcus Rudolph auch noch ab und zu bei hr3. Er sitzt aber schon auf gepackten Koffern und ist bald nur noch auf Bremen Vier auf Sendung!

Meinst du das @ Off Air?

Da steht ja nur ab und zu... was ja der Wahrheit entspricht.

Wird er auch 01386000 aufgeben?
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Das meinte ich:
Er sitzt aber schon auf gepackten Koffern und ist bald nur noch auf Bremen Vier auf Sendung!

Als er vor ca. einem Jahr anfing wieder bei Bremen 4 zu moderieren, sagte er in einem Interview, dass er demnächst wieder nach Bremen ziehen wolle und dass es auch Bremen 4 Partys mit ihm geben wird. Für mich hörte es sich damals so an, als ob schon fest stand, dass er nur noch in Bremen zu hören sein wird.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Nur eine große Frage tut sich auf...

Wer wird künfitg mit Natalie hr3 pop&weck moderieren?

Ich wäre für Jürgen Rasper oder lange nicht mehr gehört Tom Baecker!
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Was auch sehr merkwürdig ist..

Daniel Hartwich ist komplett von der Homepage verschwunden - sogar im Redaktionellen Teil.
Heißt das er hat aufgehört?

Wer würde dann mit LACKenegger die 01386000 Show machen? Wenn Ruudi und Daniel weg sind?
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Coat|FM schrieb:
Gibt's dafür irgendwelche belege?
Woher beziehst du die Informationen?

Die Infos stammen wirklich aus erstklassiger Quelle - aber du wirst Verständnis haben, dass ich eben diese hier nicht preisgebe.
Ich denke auch, dass der hr gar kein Geheimnis aus dem Abgang Rudolphs macht. Warum auch? Auf längere Sicht musste er sich ja entscheiden. Das ewige Hin- und Hergegurke zwischen Bremen und Frankfurt ist ja auch nicht das Wahre. Also hat er sich für seine alte Heimat im Norden entschieden. Und hr3 bleibt er bestimmt nichts schuldig; da hat er über Jahre sehr gute Arbeit geleistet.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Coat|FM schrieb:
Was auch sehr merkwürdig ist..

Daniel Hartwich ist komplett von der Homepage verschwunden - sogar im Redaktionellen Teil.
Heißt das er hat aufgehört?

Wer würde dann mit LACKenegger die 01386000 Show machen? Wenn Ruudi und Daniel weg sind?
Merkwürdig! Marcus Rudolph vor dem Abgang, Daniel Hartwich spuorlos verschwunden-letzteres wird auch im hr 3 Forum diskutiert-sehr merkwürdig :confused:
Und nach dem Streichen der kultigen Hörerhitparade mit Frank Seidel geht es jetzt auch mit der Hörerhitparade in "Madhouse" bergab:
Die neue "hr3 madhouse"-Hörerhitparade: Hessens Top 40
Ab sofort bestimmen wir Hessen die Charts. Die offiziellen TOP 100 der Deutschen Verkaufscharts werden noch mal unter die Lupe genommen und können ordentlich aufgemischt werden. Nutzt euer Wahlrecht und bestimmt, was ihr wirklich hören wollt. Das Ergebnis: Der „hr3 madhouse Vote“ – Die offiziellen hessischen Top 40, jeden Donnerstag von 19 bis 22 Uhr
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

ohh man!jetzt hat man sich dank daniel hartwich gerade mal mit der programmreform2004 abgefunden, denn er machte das Beste aus dem verflachten Abendprogramm und ich freue mich immer sehr, wenn ich seine geile(also jetzt hier nur platonisch-gell!) stimme höre und nicht die einer gewissen minou.es hat oft richtig spaß gemacht bei ihm zuzuhören und jetzt soll er auch weg sein-ein Grund weniger für mich Radio und vorallem hr3 zu hören.nur wohin soll ich mit meinem UKW-Badradio wechseln.Muss mir wohl andere "Duschzeiten" suchen-so Sonntags 18.-0.00, Mittwochs 0.00-5.00, jeden 1.freitag im Monat 0.00-3.00 und Samstags 14.-19.00.
Naja meine Mitmenschen wirds nicht so freuen-aber ich spar zumindest Wasser!
hoff ja immer noch, dass das wie mit der Elmi-Show ein Aprilscherz ist, aber wenn nicht hoffe ich Daniel bald mal wider im Südwesten unserer Republik zu hören. Wie wärs mit hit1 aufkaufen-wär doch mal ein netter kleiner Anfang ;)

Auch schade um Marcus Rudolph-war echt hörbar morgens und eine gute Alternative zur Politti oder Knallinger. Hoff mal Samstags bleibt er 0138-6000 erhalten!
ich würde jetzt aber wirklich interessieren, was da wieder los ist bei hr3!bockt der Bombach rum? oder ist gar wieder ein prinzip oder ne neue reform dahinter. ich mein diese neue hörerchartgeschichte hört sich nicht sehr verlockend an.Und die wichtigste frage zum Schluss:wann ist Hessen endlich mit hr3 5 Minuten früher informiert???

...und bitte sagt meinem chef nichts-ich hänge so an meinem Job!
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Naja, es gab ja diesen Hr3 Hörertag. Und wie das so ausschaut gibts ne neue Programmreform. Nur wann ?

Übrigens moderierte Jürgen Rasper gestern hr3 Madhouse.

Hessenfan05
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Daniel Hartwich schrieb:
verehrte gemeinde!

um den spekulationen um meine person an dieser stelle ein ende zu machen: es ist korrekt, dass hr3 und ich uns getrennt haben. diese trennung mit meinungsverschiedenheiten zwischen dem hr3-chef joerg bombach und mir zu begruenden ist falsch. schliesslich ist es eine normale sache, dass moderatoren kommen und auch irgendwann wieder gehen. den von mir hochgeschaetzten kollegen juergen rasper in die rolle des lueckenfuellers zu stecken, halte ich fuer hochgradig unfair und seiner fuer nicht wuerdig.

geniesst die sonne!
liebe gruesse an alle!
DANIEL

Das sagt Daniel zu seinem Abschied..

In Sachen Marcus "Ruudi" Rudolph:

Marcus Rudolph schrieb:
Da ist noch nichts entschieden. Kann auch sehr gut passieren, dass ich weder
in Frankfurt bleibe, noch nach Bremen gehe.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Schade das Daniel geht, er wird in Madhouse eine Lücke hinterlassen! :(
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

seh schade, dass Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3 ist. Er brachte wirklich immer gute Laune in die Abenden. Er war um Längen besser, als Minou.

Und Minou bleibt. Es gehen immer die Falschen......hmmm....

Hessenfan05
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Erstaunlich, wie lange das Marcus-Rudolph-Gerücht gebraucht hat, um seinen Weg in dieses Forum zu finden. Ich habe schon im letzten Herbst davon gehört... Und laut meiner "Quelle" wird es nicht nur bei einem Ausstieg aus Pop&Weck bleiben, sondern auch Herr Lack wird sich einen neuen Co-Moderator suchen können. Das sollte eigentlich Daniel Hartwich werden, doch nach dessen plötzlichen Weggang hat sich das ja dann wohl auch erledigt. Wer wird es jetzt?

"Wer wird künfitg mit Natalie hr3 pop&weck moderieren?" - Wer sagt denn, daß SIE bleibt?
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Neuerdings moderieren also "Gäste" hr3 madhouse.

"hr3 Madhouse" ist das junge Abendprogramm von hr3 mit Minou und ihren Gästen, die im wöchentlichen Wechsel das Beste aus den englischen und amerikanischen Charts präsentieren, die längste Hörerhitparade über den Sender schicken, neue Musiktrends vorstellen und vieles mehr für ihre Hörerinnen und Hörer parat haben, wie zum Beispiel das "Album der Woche".
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Diese Inhaltsangabe ist etwas ungenau überarbeitet worden-die längste Hörerhitparade ist doch spätestens jetzt auch nur noch 3 Stunden lang, vorher wurden nach 22.00 nur noch andere Titel vorgstellt, die man reinwählen konnte!
Und was nun? Nur noch Minou als feste Moderatorin :confused:
de.blueorange.xred.images.ImageManipulationServlet

:mad:
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Maschi schrieb:
Und was nun? Nur noch Minou als feste Moderatorin :confused:

Da der Weggang von Daniel ja scheinbar recht plötzlich kam, haben sie vielleicht noch keinen Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben