hr3 - Radio Gaga / WauSchau


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute, ich habe diese Woche bei mir auf dem Speicher ne ganze Kiste mit Kassetten gefunden. Sie stammen aus meiner verrückten hr3-Fan-Phase der Jahre 1988-1996!!! :rolleyes:
Auf einer Kassette ist die damalige Sendung "WauSchau" zu hören. Sie lief immer Sonntags von 18-19 Uhr und war ´ne Art Comedy/Satire - Show. Moderiert wurde sie meist von Olaf Pessler und Elias Bierdel - beide leider nicht mehr als Mods tätig. In dieser Sendung gab es eine halbe Stunde "Radio Gaga" mit "Peter la Muff" (Elias B.)...nd ich muss sagen - nach all den Jahren macht es wirklich Freude :D sich das mal wieder anzutun!!! Leider ist nur eine Aufzeichnung vorhanden (nicht mal komplett) - nun meine Frage: Kann sich noch jemand von Euch dran erinnern? Oder besser: Hat jemand ebenfalls noch Aufzeichnungen? Meldet Euch mal...

Danke, De Winkelhause ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben