hr3 - Radio Gaga / WauSchau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winkelhause

Benutzer
Hallo Leute, ich habe diese Woche bei mir auf dem Speicher ne ganze Kiste mit Kassetten gefunden. Sie stammen aus meiner verrückten hr3-Fan-Phase der Jahre 1988-1996!!! :rolleyes:
Auf einer Kassette ist die damalige Sendung "WauSchau" zu hören. Sie lief immer Sonntags von 18-19 Uhr und war ´ne Art Comedy/Satire - Show. Moderiert wurde sie meist von Olaf Pessler und Elias Bierdel - beide leider nicht mehr als Mods tätig. In dieser Sendung gab es eine halbe Stunde "Radio Gaga" mit "Peter la Muff" (Elias B.)...nd ich muss sagen - nach all den Jahren macht es wirklich Freude :D sich das mal wieder anzutun!!! Leider ist nur eine Aufzeichnung vorhanden (nicht mal komplett) - nun meine Frage: Kann sich noch jemand von Euch dran erinnern? Oder besser: Hat jemand ebenfalls noch Aufzeichnungen? Meldet Euch mal...

Danke, De Winkelhause ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben