hr3 - Rebell, Reinke & Walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hr3-Deutschi

Benutzer
Hallo,

vor ca. einem Jahr liefen in hr3 die letzten Sendungen von den genannten Moderatoren und ich würde mich freuen, wenn irgendjemand Mitschnitte gerade aus der jeweils letzten Sendung von Klaus Walter, Volker Rebell und Werner Reinke hat - die letzte Sendung von Rebell & Walter war am 28.12.08, Werner Reinke verabschiedete sich am 27.12.08 von hr3

Danke schon einmal und guten Rutsch!
 
AW: hr3 - Rebell, Reinke & Walter

Hallo

ich hab jetzt mal überlegt, was am Samstag in hr3 noch so lief. Soweit ich mich erinnere, lief Reinkes Sendung doch von 9 bis 12 Uhr, oder?! War die 0138-6000-Show vorgezogen oder nach hinten verschoben? Aber ich glaube das Ausgehspiel lief ja schon ab 18 Uhr (bis 20 Uhr?) - das würde mich noch mal interessieren...
 
AW: hr3 - Rebell, Reinke & Walter

6-9 Pop & Weck
9-12 Extra am Samstag
12-14 Life am Samstag
14-18 0136-6000
18-19 Countdown
19-21 Ausgehspiel
21-24 (Sendungsnamen vergessen)
 
AW: hr3 - Rebell, Reinke & Walter

6-9 Pop & Weck
9-12 Extra am Samstag
12-14 Life am Samstag
14-18 0136-6000
18-19 Countdown
19-21 Ausgehspiel
21-24 (Sendungsnamen vergessen)

Eigentlich ein schöner Sendeplan, war immer schön zu hören. Vor allem wenn sich Peter Lack hin und wieder verabschiedet hatte und man ihn dann kurz nach 18 Uhr wieder gehört hat, weil Herr Förster noch nicht im Studio war^^

Und das Ausgehspiel mit Frau Fröhlich war auch immer sehr unterhaltsam.
 
Heute – und nicht gestern :)

Das hr3-madhouse-Special soll nach übereinstimmenden Informationen auf den Websites von hr3 und Volker Rebell heute, am 8. Dezember, ab 21 Uhr laufen. Oder ist das geändert worden, und Maschi weiß mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben