hr3 - Stärken und Schwächen?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hr3-fan

Benutzer
AW: hr3 - Stärken und Schwächen?

domnek schrieb:
Morgen kommt jedenfalls mal wieder Jörg Bombach in hr3 pop&weck. Abschied oder einfach so?

Das ist nicht als Abschied gemeint...

Ein-manch mal auch zwei Mal im Jahr moderiert Jörg Bombach für ein paar Freitage "pop und weck".
 

Maschi

Benutzer
AW: hr3 - Stärken und Schwächen?

Laut der von mir verlinkten Seite:
pop&weck - Die Bombi Show
mit Jörg Bombach
ab 21. Januar jeden Freitag
von 5 bis 10 Uhr
Und nicht nur 1 oder 2 mal!
 

unbekanntER

Benutzer
AW: hr3 - Stärken und Schwächen?

hr3-fan schrieb:
Das ist nicht als Abschied gemeint...

Ein-manch mal auch zwei Mal im Jahr moderiert Jörg Bombach für ein paar Freitage "pop und weck".

Stimmt doch?
Für ein paar(!) Freitage "pop und weck".

Von daher stimmt's doch..
 

Maschi

Benutzer
AW: hr3 - Stärken und Schwächen?

Dann war die Aussage schwamming formuliert. Ich habe vor allem auf das ein- bis zweimal im Jahr geachtet. Klingt auch komisch: 1 -2 Mal im Jahr für ein paar Wochen? Naja kann man gelten lassen...
 

unbekanntER

Benutzer
AW: hr3 - Stärken und Schwächen?

Man hätte es so formulieren können:

Er moderiert immer mal ein paar Wochen lang (so 1-2 mal im Jahr...)
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
AW: hr3 - Stärken und Schwächen?

Kann es sein, dass die Ausstrahlungsqualität (über ADR) verschlimmbessert wurde? Irgendwie klingt es dünner mit mehr Höhen, also irgendwie hohler.
Solange das nicht auf den Inhalt abfärbt...:D
 
AW: hr3 - Stärken und Schwächen?

Sehr hörenswert gerade "hr3-Extra am Samstag"!!!

Werner Reinke moderiert zusammen mit Olli Dietrich und der hat die Musik zusammengestellt....hervorragend : Don Mc Lean, Kate Bush, Charles Aznavour...klasse! Ein Samstag Vormittag im Radio, der richtig Spaß macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben