hr3 - Werner Reinke: Podcast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS

Benutzer
Der Podcast zur Sendung "Reinke am Samstag" erscheint seit einigen Wochen nicht mehr.

Macht Reinke nur Urlaub oder wird der Podcast gar nicht mehr angeboten?

hr3 liegt leider nicht in meinem Sendegebiet, ich finde die Sendung aber so gelungen und habe mich immer darauf gefreut
 
AW: hr3 - Werner Reinke: Podcast

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, danke :)

Nein, leider ist es mir nicht möglich, deswegen höre ich immer den Podcast. Ich wollte nur wissen, ob Reinke in den letzten Wochen On-Air war
 
AW: hr3 - Werner Reinke: Podcast

Zitat hr3 Website:
"Im Podcast zur Sendung von und mit Werner Reinke gibt es in unregelmäßigen Abständen ausgewählte Höhepunkte aus einer der beliebtesten Sendungen in hr3 zu hören."
 
AW: hr3 - Werner Reinke: Podcast

Schade, ich dachte, der Podcast käme jede Woche. Ich hatte nur mal den Feed abboniert, der Hinweis ist mir gar nicht aufgefallen :eek:

Danke ;)
 
AW: hr3 - Werner Reinke: Podcast

Keine Angst, Werner Reinke sendet noch – nur heute und nächste Woche nicht.


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben