hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

Da hat sich also in der letzten Woche widerrechtlich ein Titel noch platziert, der eigentlich rausgeflogen wäre, wenn Landberg nicht widerrechtlich rausgeflogen wäre. Und wenn ich mir die widerrechtliche Platzierung der letzten Woche ansehe, hätte sich GG Anderson auf Platz 40 nicht mehr platzieren dürfen (...)
Dreimal "widerrechtlich" innerhalb von anderthalb Sätzen, obwohl hier nichts "Widerrechtliches", sondern bestenfalls etwas "nicht Regelkonformes" passiert ist. Als angehender Lehrer sollte man eigentlich darauf achten, mit welchen Vokabeln man so hantiert und in welcher Dosierung man sie einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitch Keller musste jetzt den Platz frei räumen. Björn Landberg wird als Entschädigung jetzt 2 mal hintereinander mit Gott sei Dank gespielt.
 
Dreimal "widerrechtlich" innerhalb von anderthalb Sätzen, obwohl hier nichts "Widerrechtliches", sondern bestenfalls etwas "nicht Regelkonformes" passiert ist. Als angehender Lehrer sollte man eigentlich darauf achten, mit welchen Vokabeln man so hantiert und in welcher Dosierung man sie einsetzt.

Sorry, ich ersetze "widerrechtlich" einmal gegen "unrechtmäßig" und einmal gegen "zu Unrecht". :p

Aber Unrecht war es meiner Meinung nach schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Hitparaden überhaupt ein Recht?
Ich wäre für die Einordnung "irrtümlicherweise" oder "fälschlicherweise", zum Glück hat bei mir jetzt nicht eine bestimmte Taste geklemmt, sonst wäre womöglich alles in Großbuchstaben erschienen :wow::wow:
 
Bei solchen Diskussionen wundern sich einige, wenn Sender sich dazu entschließen eine solche Sendung aus dem Programm zu nehmen... Mal gespannt, wie lang es noch die Hitparade geben wird.
 
Bin (zwangsläufig) ein großer Anhänger von hr4.
Kann das Chaos nicht verstehen.
Und wer die genannten Interpreten sind, ist mir unklar. Kenne ich nicht. Nie gehört. Vollkommen unbekannt. Was wurde aus Helene Fischer?
 
Hier mal ein Zusammenschnitt von Chris Kochs Entschuldigungen. Eigentlich ist ein solcher Dilettantismus schon wieder lustig. Ursache eine klemmende Taste 1. :wow:

Aber immerhin, er hat sich offen und transparent entschuldigt. Hätte dem Sender auch zugetraut, dass sie so darüber hinweggehen.

Nur die Zeitmaschine mit den vorgesehenen Titeln "Siebenmeilenstiefel" von Graham Bonney und "Ein bisschen Spaß muss sein" von Roberto Blanco ist leider entfallen...
 

Anhänge

  • Chris Koch Zusammenschnitt der Entschuldigungen.mp3
    6,6 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Zusammenschnitt von Chris Kochs Entschuldigungen.
Au weia, wie peinlich die gesamte Entschuldigungsarie.

Warum eigentlich wird während der Moderation immer mal wieder die Tür zum benachbarten Band-Übungsraum auf- und zugemacht, wo ein Nachwuchs-Schlagzeuger und seine Kollegen dann immer dazwischen trommeln und klampfen?
 
Ab nächsten Montag kann man bei hr4 Fahrradzubehör im Wert bis 100€ oder sogar ein E-Bike gewinnen. Man muss einen bekannten hr4 Song erkennen, der mit einer Fahrradklingel gespielt wird. In der Werbung haben sie als Beispiel das Lied It‘s so easy von Linda Ronstadt.
 
Erst seit heute gibt es Informationen zum 70er-Tag auf hr4 am Donnerstag. Eine Abstimmung zu den Nummer 1-Hits gibt es dieses Mal nicht, sie werden einfach so gespielt.

Ansonsten gibt es ganz interessante 70er-Bilder der Moderatoren und Geschichten dazu auf hr4.de. Chris Koch zeigt seine Wohnung im 70er-Jahre-Stil und wird zu dieser interviewt.
 
zu #2716:

Hoffentlich kein kein Bike von Prophete, die wollen nicht mal die Chinesen selbst und verticken die billig in Baumärkten oder werden verlost.

Habe in der ARD-Nacht mal wieder Ben Streubel gehört.

Der Mann ist gut, völlig natürlich, unaufdringlich, gute Musikauswahl und hervorragende Moderation

und:

er hat es nie gelernt, nicht studiert und er kann es einfach!!
 
Für den 70er-Tag scheint wohl ein ander Musikredakteur zuständig zu sein. Pro Stunde vielleicht nur 1-2 Titel, die sonst nicht kommen, aber sonst nur die ausgelutschten Sachen, die man eh dauernd hört. Schade...
 
Zurück
Oben