hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

Also morgen moderiert wieder Uwe Becker am Morgen, ab 10 Uhr ist wieder Diane Steffens zu hören.
Die 3 Wochen bis Anfang Oktober kann der Becker dann wohl auch noch früh aufstehen... Und eigentlich auch ein Unding, dass ein Moderator wegen eines gebrochenen Arms nicht moderieren kann. Da könnte man ja auch einen Praktikanten oder einen Techniker mit intakten Armen zur Seite stellen. Aber wohl alles eine Kostensache...
 
Und eigentlich auch ein Unding, dass ein Moderator wegen eines gebrochenen Arms nicht moderieren kann.

Das kommt mir aber nun etwas absonderlich vor. Vermutlich wird Herr Becker (und sein Arzt) selbst wissen, was gut für ihn ist. Ob das irgendwelchen Hörern gefällt oder nicht, wird ihm ziemlich wurscht sein.

Und da das Krankengeld gezahlt wird, gibt es auch keinen Verdienstausfall.
 
@Kassalla Den gebrochenen Arm hat Britta Lohmann, nicht Uwe Becker.
Meiner Meinung nach könnte Lohmann mithilfe von tatkräftiger Unterstützung durchaus moderieren, aber wie schon gesagt, wird ja gespart, wo es nur geht und von daher verzichtet man auf diese Unterstützung...
 
Weil die Hörer dann nicht auf sie verzichten müssten und weil die Sendung in diesem Fall mit einer der beiden Brittas stattfinden würde und der Name suggeriert das ja ohnehin schon...
 
Kann es sein, dass "die schönste Radiopanne der Woche" in "Inkas schöner Sonntag" wie die "Radiokids" in "Hallo Heygen" auch nicht mehr existiert? Denn ich hab heute seit Langem mal wieder die komplette Sendung gehört und es war nichts gekommen, ansonsten hab ich auch bis auf eineinhalb Stunden immer alles gehört und ich habe seit Monaten nichts mehr mitbekommen, egal zu welcher Zeit ich eingeschaltet hatte. Und Inka hat ja mal gesagt, dass Radiopannen täglich geschehen, von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich nichts ereignet hat, das man hätte präsentieren können... Weiß jemand Näheres dazu?
 
Also die Hitparade nervt ihrgendwie echt langsam die Top 5 ist jede Woche die gleiche genau die gleichen Interpreten und die Titel und das schon seit Wochen, nur in einer anderen Reihenfolge!! Das ist einfach nicht mehr spannend! Es ist einfach nur noch langweilig! Mara Kayser kann man bald nicht mehr hören finde ich und ansonsten immer Gilbert, Ella endlich und Johnatan Zelter dabei. In den Neuvorstellungen gibt es meist jetzt immer Interpreten die man im tagesprogramm nicht hört, was ich sehr gut finde.
 
Die Hr4- Hitparade wird ihrgendwann so geändert werden, dass es eine Top 30 gibt und mehr als 3 Neuvorstellungen. Weil die Top 5 ist jede Woche voraussehbar welche Interpreten da dabei sind.
 
Schreibt ihr eigentlich auch E-Mails an hr4 mit eurer positiven und negativen Bewertung? Und wenn ihr eine E-Mail an hr4 sendet, antworten die euch dann und hat vielleicht jemand mal eine E-Mail geschrieben und könnte die mal schicken und dass was hr4 geantwortet hat?
 
"Inkas schöner Sonntag" ist dann wohl auch wieder Geschichte. Da ja Inka Gluschke ab Oktober den Morgen übernimmt, heißt es ab jetzt nur noch "Mein schöner Sonntag" und wird wohl jetzt von wechselnden Moderatoren präsentiert. Am Sonntag z.B. von Dieter Voss.
Was wird da mit heißer Nadel gestrickt. Im Mai sagte Gluschke noch so: "Nach 20 Jahren Radio endlich eine eigene Radiosendung..."
Und ich denke, der Klatsch und Tratsch wird dann da auch wieder verschwinden...
 
Britta Wiegand hat heute bei ihrer Verabschiedung gesagt: "Ich freu mich auf das nächste Mal!" Vielleicht ist ab Montag Britta Lohmann endlich wieder da oder jemand anderes springt ein, aber es ist davon auszugehen, dass Britta Wiegand nicht da ist...
 
Ich dachte, bei Wikipedia schaut immer noch einmal ein "weiser Überprüfer" darüber, bevor das freigeschaltet wird? Also mir ist es schon oft so ergangen, dass meine inhaltlich und sachlich korrekten Änderungen nicht freigeschaltet wurden, weil ich keine Quellen angeben konnte.
Manchmal kann man eben keine Quellen angeben. Wenn ich z.B. schreiben würde: "Nach nur 2 Ausgaben wurde die Rubrik "Radiokids" in der Sendung "Hallo Heygen" wieder eingestellt", wie soll ich das denn belegen, außer zu schreiben "durch intensive Programmbeobachtung"?
Daher wundert es mich, dass jetzt so Sachen zum Fremdschämen im hr4-Artikel stehen...

Morgen moderiert Britta Wiegand ab 6 Uhr, ab 10 Uhr soll angeblich Britta Lohmann wieder da sein. Mal abwarten...
 
Anonymer Benutzer : Sind Radiomoderatoren keine normale Arbeitnehmer ? Also ich kenne viele die müssen immer früh raus egal wie viel Wochen sie in der Frühe gearbeitet haben :)
 
Zurück
Oben