HRA Sachsen baut um...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac

Benutzer
Seit dem Wochenende baut Hit-Radio Antenne Sachsen die Musikredaktion um - so sagen sie selbst in Moderationen und Trailern...

Weiß jemand was genaues?
 
Also das Neue Hit-Radio Antenne Sachsen spielt jetzt den besten fifty fifty mix die megahits der 70er&80er und vom Neuesten das Beste.
Nichts mit schlager.
 
wer?!, bitte schön, hat wirklich geglaubt, das die wieder schlager spielen......

ich kenn zwar ein paar sender, aber das hab ich noch nie erlebt und werde es wohl auch nicht mehr erleben, das ein privatfunker von ac oder soft-ac auf schlager umschwenkt.

das man sich wieder ein wenig konservativer gibt ist ja okay, aber das wäre für mich ein rückfall in die steinzeit.
kein sender, der sich nicht über gebühren finanziert, peilt eine zielgruppe an, mit der er kein geld verdienen kann oder glaubt, kein geld verdienen zu können.
gruss in die runde.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben