Huch! Megastar laufen die Leute weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

special

Benutzer
der geplante neustart von radio megastar, die ja so plötzlich off waren, wurde nicht nur vom 1. auf den 15. september verlegt, sondern findet im moment gar nicht statt. liegt's an den moderatoren? die sind nämlich gar nicht mehr da.

was war da los?
 
AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

Das sind genau die Beiträge, die ich so zum ko**** finde. Inhaltlich nach dem Motto "Weiss nix - wüsste aber gerne mehr" und nur darauf aus, zu provozieren und Streitigkeiten herbeizuführen.

Brauchen wir so was hier? Ich finde NEIN !
:mad:
 
AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

Auch ich auch finde "Nein, das brauchen wir hier nicht". Kann man eigentlich gleich wieder löschen. Unnötiger Versuch, wieder auf Einzelpersonen herumzutrampeln. Schwach, mehr nicht.
 
AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

Hat jemand mal n Link oder Infos, um was für eine Art Radio es überhaupt geht?

Gruß
 
AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

moment mal!!!

ich beleidige hier nichts und niemanden!!! das, was ich da von mir gegeben habe, sind nichts als fakten.

fakt 1: rms ist off - und das plötzlich
fakt 2: der neustart wurde um 14 tage verschoben
fakt 3: musik kommt immer noch nicht aus meinen boxen, wenn ich den sender anklicke
fakt 4: die crew hat sichtlich abgenommen (und dabei meine ich nicht das körpergewicht)

ihr solltet nicht immer vom bösen im menschen ausgehen, wenn auch hier mal ne frage auftaucht, die von der art her z. b. in der deutschland-szene täglich zu lesen ist.

mich hat nur interessiert, was einen guten und vielgehörten internetsender dazu bewegt, einfach mal so das licht auszuschalten. die mögliche antwort: "der hat keine lust mehr" hätte in mir weder irgendwelche schadenfreude oder sonst was geweckt.

also bleibt bitte nett. danke!
 
AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

So nun muss ich auch mal etwas dazu schreiben.

1.) Radio Megastar war und ist Offline bis zum 15.11.2005

2.) Ja der Start wurde verschoben, dies hat mehrere Gründe, die aber nicht hier hin gehören.

Insgesamt haben wir einiges getan und mit halbfertigen Sachen wollte ich nicht Online gehen. Deshalb haben wir uns die Zeit genommen die wir brauchten. Einen Fehler muss ich zugeben, das ich zunächst einen Termin angepeilt hatte der aber einfach nicht zu halten war.

Nun wie auch immer, wir werden am 15.11.2005 ab 18:00 Uhr wieder senden, dann in 24/7 alles weiteres kann man dann der HP entnehmen.

In diesem Sinne

Steve Wilson
Sendeleitung
Radio Megastar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben