Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefkoch

Benutzer
Mahlzeit! Was haltet Ihr von der neuen Verpackung? In den News klingt's am Speersort jetzt wesentlich dezenter, die alte Verpackung war ja fast ein bisschen brachial, hat ziemlich reingedonnert. Jetzt fügt sich der News-Opener fast nahtlos in die Moderation ein, der Sounder ist weniger präsent im Vordergrund sondern düdelt hintergründig vor sich hin.

Das wirft eine, wie ich finde, ganz interessante Frage auf: Bemerken wir hier einen Trend? Weg vom "Pauken und Trompeten hier kommen die News", hin zum "wir wollen ja nicht stören, aber wenn's Dich interessiert sind hier die Nachrichten"?

Adieu! Chefkoch

P.S.: Weiß eigentlich jemand, seit wann die neue Verpackung im Einsatz ist? Ich bin leider nur sehr sporadisch in Hamburg.
 
AW: Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

.. wäre ja nicht schlecht. kenne radio hh auch nur wenig, fand es aber immer gut. wenn jetzt eine neue, dezente verpackung dazu gekommen ist, würde mich das noch mehr freuen. hat einer eine url, wo man das package hören kann? oder einen mitschnitt/aircheck? :)
 
AW: Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

Welche neue Verpackung? Die aktuelle Verpackung ist schon seit über 8 Monaten on Air. Meistens wechseln die Jungs und Mädels am Speersort im Frühjahr das On Air-Design.
 
AW: Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

Der letzte Wechsel war von "volle Auswahl" zu "mehr Vielfalt" (...welch Evolution...). Das wars. Die News sind genauso verpackt wie immer. Grottig. (Die News selbst sind bei RHH ja eigentlich gut, sowas wie die Perle des Senders)
 
AW: Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

@Hamburg Beach

Ja, die Nachrichten bei RHH sind wirklich noch das beste an dem Sender. Noch besser wären die Nachrichten, wenn sie nicht am Abend vorproduziert wären. Es gibt von 13-23 Uhr in der Woche RHH-Aktuell mit Ines Wiese. Ab 21 Uhr sind sie mit Sicherheit nicht mehr live.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben