Hundert,6 (Berlin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind alles meine Mitschnitte die ich da reingestellt habe. Das ist nun schon über ein Jahr her. Ich frage mich nur, warum von anderen Nutzern noch keine weiteren HUNDERT,6 Mitschnitte aufgetaucht sind. An alle Berliner, wo sind Eure Mitschnitte von HUNDERT,6 - digitalisiert sie und ladet sie bei Soundcloud oder hearthis.at hoch! Lasst uns die Erinnerung an HUNDERT,6 lebendig halten. Aber dafür müssen wir alle an einen Strang ziehen. Wer noch alte Kassetten Bänder, Tonbänder oder sogar schon MiniDisketten mit HUNDERT,6 Aufnahmen hat, aber nicht weiss wie man sie in mp3 umwandelt und in die Soundcloud oder bei hearthis.at rein bekommt. Der kann seine Aufnahmen gerne an: Andreas Knedlik, Klosterhof 18, in 86919 Utting versenden. Andreas Knedlik betreibt digiandi.de – Das Hörfunkarchiv! Da wären dann die Mitschnitte von HUNDERT,6 für die Nachwelt abrufbar. Da ich mit Andreas Knedlik in Kontakt stehe, finden Eure dann digitalisierten HUNDERT,6 Schätze von da zu mir. Und somit dann auch in die Soundcloud bzw. hearthis.at Cloud! Also lüftet endlich Eure Privatarchive und kramt alles raus was von HUNDERT,6 noch existiert bevor es zu spät ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben