Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

@radiospreeland, wenn du schon mit soviel hintergrundwissen rumschmeisst, solltest du aber nicht deine meinung mit der des allgemeinen hörer gleichsetzen.
wieso haben sender erfolg und spielen den holzmichel nicht?
weil er beim testen durchfällt!
wieso wurde gildo horn so gut wie gar nicht gespielt?
weil er in den tests gnadenlos durchgefallen ist......und kein musikverantwortlicher wird sich den hut aufsetzen, gegen den meinungsstrom zu schwimmen und das seinem chef erklären zu müssen.
musik ist etwas sehr subjektives.
was ich toll finde, würde am markt gnadenlos gegen die wand fahren.
und argumentationen an einzelnen titeln festzumachen, zeigt nur deren unprofessionalität.
die disskussion über den einsatz gibts in jedem sender, aber jeder halbwegs gute musikredakteur schert sich furz um die meinungen von volos.
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

...sorry, da mag man ja garnicht mehr an der Diskussion teilnehmen ..auf der einen Seite ein "Schlager Opa" , auf der anderen Seite die halbe 100,6 Mannschaft :) ..ist ja suuuuper peinlich ..

Aber macht Euch nichts draus , Hundert,6 wird eh nichts mehr ... oder erkennt da irgendjemand konsequentes handeln oder noch besser ein roten Faden..... ich jedenfalls nicht.

..und die brandenburgischen Frequenzchen waren doch auch eigentlich "Perlen vor die Säue" oder hört irgendjemand in Oranienburg dieses merkwürdige Programm ..

Alles in allem haben die Verantwortlichen des Ladens alles verschenkt, was zu verschenken war ..

...und : Die Rechnung kommt :rolleyes:

Gruß und Kuß, Eure Claudi
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

he, ich lass mir ja eine ganze menge nachsagen...aber nicht mit den froschfunkern in einen topf geworfen zu werden.
übrigens hatten die mal richtig geld....das ist aber schon ein paar tage her.

gruss in die runde...
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

sorry spreradio aber mit der vermeintlich richtigen "Musikauswahl" holst du heute keine Schwein mehr hinter dem Ofen hervor. Studier weniger MA-Zahlen sondern hör (oder mach) mehr Radio!
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Übrigens ist dieser vermeintliche "Holzmichl" schon fast 3 Jahre alt und schon daher für die Rotation ungeeignet :D Das der merkwürdige Boom dieses noch merkwürdigeren Liedes jetzt plötzlich in den "Westen" überschwappt ist umso merkwürdiger und eher peinlich ;)
Außerdem funktioniert dieser Schlachtsong tatsächlich nur im Bierzelt bei entsprechender Stimmung, wenn der im Radio kommt ist das eine absolute Abschaltnummer, schon alleine der Länge des Liedes wegen. Mir ist der "Holzmichl" jedenfalls im Radio noch nicht begegnet ... ist auch ganz gut so.
Das Hundert6 nicht mehr das ist, was es mal war kann man bedauern, aber mit mehr Schlagern alleine kommt der Erfolg mit Sicherheit nicht zurück.

Nachtrag: Grüße an Froschcommander Lee :D :D :D
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Das stimmt, mir ist dieser Gesang auch erstmals am letzten Silvester begegnet, und zwar nicht aus dem Hörrundfunk, sondern per Akustikmodulation von einem oder zwei Stockwerken über mir.

Jaaaaaaaa eeeeeeeeer lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaaaaaa eeeeeeeeer lebt noch ... :D :D :D
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Soll Hundert6 sowas wirklich spielen ? :D
(Die Gesamtlänge des Liedes bewegt sich übrigens irgendwo bei 7 min)
 
Ätt Gäß

Oooch, erstens wüßte ich garnicht mit wem und zwotens ist es hier jetzt ansonsten paradiesisch ruhig, nachdem die Urheber von ähä-ähä-ähä-ääääääääääääääääääääh, von hääää-ähäääää - hääää-ähäääää und von Hör auf!! nicht mehr über mir residieren; still' und leis', ohne ein Wort, gingen sie fort.

Und man erkennt, daß ich bislang nicht im Besitz von Zeuxxx bin, denn ansonsten würde hier jetzt eine nette Audiodatei zur Unterhaltung der angeschlossenen Anstalten dranhängen. So aber liegen leiiiiiider keine O-Töne vor.
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Also wenn die das spielen würden, dann würde mein Autoradio ausbauen und 100,6 x drüberfahren.
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Naja, zumindest hier im Osten hats ja funktioniert. Das heißt aber noch nicht, das man den Rest der Republik auch noch damit quälen muß ;) :D

Nachtrag @K6
und zwotens ist es hier jetzt ansonsten paradiesisch ruhig
Stimmt, bis zum Seniorenheim isses nich weit ! :D :D :D ;)
 
Hörer ignorieren ihr Hundert,6

Der Osten - das Seniorenheim der Republik! Dort, wo man singt

Zwei Herzen im Dreivierteltakt, die hat der Mai zusammengebracht!
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Der Holzmichel lief schon mal bei Antenne Brandenburg, allerdings als Hörerwunsch am Samstag abend. Wer sich den wohl gewünscht hat??? Hätte da eine Vermutung...
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

dummdidumm schrieb:
Heiko, das ist das Desinteresse an Deinen überhaupt gar nicht in die Tat umzusetzenden Vorschlägen...

@ RadioSpreeland
@ dummdidumm
@ alle

Was die Randfichten betrifft, sind Heikos Vorschläge doch umsetzbar! Juhu, es gibt noch nette Sender...Aber, bitte nicht noch mal Sätze mit „Und zwar...“ beginnen!

Heiko aus Cottbus wünscht sich die Randfichten (Antenne Brandenburg, 07.Februar 2004, 19.49Uhr)
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Ray, den hätteste aber auch in den Voicetracker-Thread stellen können. Schön aufgezeichnet, vorher schon gewusst, was sich der unbekannte Hörer am Telefon wünschen wird und, oh, Wunder von Technik, Telepathie und Timing, dass es directly nach dem sympathischen Telefonat startet. Toll!
Und der liebe Heiko hat sich sicher ganz doll gefreut, bestimmt auch deshalb, weil er sich und sein Gespür für die Zukunft potentieller Hits in D hat aufnehmen können. :D:D:D db
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

@ derbeobachter

Nein, der Moderator wusste zwar schon kurz vorher, was gewünscht wurde, aber gerade in dieser Sendung gibt es das Gegenbeispiel, da hört man ihn auf den Tasten klappern un den Titel suchen...War hier übrigens schon mal Thema...
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Was hört man da? Außer Heikos Auflegen des Telefonhörers hör ich da überhaupt kein Klappern. :confused: db
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Meine cerebrale Vernetzung bedarf offenbar eines Updates. Jetzt habe ich's aber verstanden, Ray. ;) db
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

An RadioSpreeland:

Wie oft willst Du das Thema denn noch ansprechen. Wenn Du Schlager willst schalt doch einen anderen Sender ein. Du nervst.
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Ich bin bei weitem kein Schlager Opa, wie mir so mancher hier nachsagen mag. Aber ich finde es äußerst erstaunlich, dass Sender mit deutscher Musikauswahl im Programm seit geraumer Zeit in Größenordnung an Hörern hinzu gewinnen, Sender mit international ausgerichteter Musikfarbe im Gegensatz bis auf wenige Ausnahmen an Hörern fast ständig verlieren. Wenn ich in Discos gehe, dann staune ich, wie gut unter den Jugendlichen der deutsche Schlager angenommen wird.
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

@Radio Spreeland
Definierst du mir mal bitte "Deutscher Schlager" ?
Das, was da in irgendwelchen Diskotheken läuft ist belangloses Gedudel. Musik a la Micky Krause und Co. überhaupt als solche zu bezeichnen ist schon Schande genug !
Es gibt guten, anspruchsvollen deutschen Schlager, aber der läuft bestimmt nicht in irgendwelchen Diskotheken. Wenn ein alternder Dschungel-Camper zum tausendsten Mal "Anita" trällert ist eher peinlich als lustig oder stimmungsfördernd !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben