Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

@moses 4878
Es wird gar nicht aus Oranienburg gesendet. Die automatisierte Musikstrecke wird in Berlin gemacht ebenso die moderierten Strecken. Man stelle sich vor, ein Berliner Sender würde Regionalstudios in Brandenburg eröffnen... Wo wären wir denn da... im Jahr 1997. Nee, nee, das wäre wirklich cool, wenn die Leute vor Ort einen direkten Ansprechpartner IHRES Lokalradios zu sitzen hätten. Aber BB Radio hats doch auch all die Jahre geschafft mit nem Postfach in der Prignitz. Und es sind seinerzeit beim Abschied Jürgen Karneys aus der Morgenmoderation Prignitzer vor Jürgen auf die Knie gefallen und schrieen: Jürgen die Prignitz liebt Dich.
Zum Empfang der 91 8 kann ich noch ergänzen, dass die sehr wohl Bernau und Blumberg versorgt, ebenso Eberswalde. Und als die Power4Frequenzen noch alle gesendet haben, konnte die 91 8 sogar in Angermünde empfangen werden. Denn die 107,0 dort in Angermünde ist ein Witz, das geht gar nicht. Liebhaber und Hartgesottene empfangen die 91,8 auch in Marzahn, Pankow und auf der A 10, östlicher Berliner Ring bis zum Dreieck Spreewald, naja fast.
 
AW: Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

Ich habe jetzt den ultimativen Reichweitencheck per Zufall gemacht.
Wenn man rauschen und zischeln mal "überhört", dann ist das Programm
aus Zehlendorf (bei Oranienburg) bis Berlin-Hohenzollerndamm zu hören.
Natürlich gibt es "Löcher" auf dem Weg dahin, aber ich war positiv überrascht und muss mein Autoradio (alte Blaupunktgurke) hier mal ausdrücklich loben. was man mit 1,3 KW alles so "überbrücken" kann ...
 
AW: Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

Was ist dran das Hundert6 das Programm in Oranienburg wieder einstellt ?
Wer weiss was ?
 
AW: Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

Was sollen dass den für Gerüchte sein, wie kommt man auf solche Ideen? Auf keinen Fall werden die das Programm in Oranienburg einstellen, höchstens sie machen ein 24 Stunden Lokal Radio für Oranienburg.
 
AW: Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

Bis jetzt habe ich auf dem sender nichts als Musik gehört. Wird da eigentlich auch mal gesprochen?
Und was ist eigentlich aus Radio Power 4 geworden? Waren die pleite?
 
AW: Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

So ist es. Zuerst zahlten sie ihre Rechnungen von der T-Systems nicht mehr, woraufhin diese irgendwann die Sender abschaltete. Höreranfragen wurden auf, mit Verlaub, dummdreiste Weise (bei der T-Systems war man jedenfalls not amused, als man davon hörte) mit Verweisen auf "durchgeschmorte", telekomseitig nicht beschaffbare Ersatzteile beantwortet. Wer es nachlesen will, bemühe die Suchfunktion unter http://forum.wmoelter.de

Später hatte dann die MABB die Zulassung kassiert und die Frequenzen halt Hundert,6 für ein spezielles Programmangebot zugeteilt. Hierzu bemühe man wiederum die Suchfunktion, ggf. a.a.O., aber auch hier.

Radio Power 4 soll übrigens so etwas wie der verwirklichte Traum eines DJ gewesen sein. Ihr Sendestudio liebten sie jedenfalls derart, daß sie es als Reinraum beschilderten, so als wäre das eine Chipbude. Insofern schon tragisch, das ganze.
 
AW: Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

Ja, es gibt auch eine Moderation auf dem Lokalradio .... zumindest zwischen 6 und 18 Uhr. Zudem werden ab und an die Nachrichten von der "Mama" (100,6 MHz) übernommen. Heute früh gab es eine Doppelmoderation von Kayales & Schepul (?)
Hat der Wierer Urlaub ? Schon lange nicht mehr gehört ... oder überhört ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben