Ich bin enttäuscht von Radio EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr K. macht nur "Hallo Wach" sonst nix !
wink.gif

Und ich finde das Herr K. sehr gut moderiert ! Aber Er sollte sich wirklich mal um die Homepage kümmern.

Gruss Keule
rolleyes.gif
 
Na? wer ist denn da um 3.31 Uhr extra aus dem Hause EN aufgestanden, um dieses Forum zu betreten??? Vielleicht der Moderator selbst? Na?
Oder haben wir uns mal wieder diese Mail selbst geschrieben?
 
Keule ist doch kein Techniker bei Viag Interkom (O2). Ich kenne den Typen, und er ist arbeitslos.

Also lasst euch nicht ver*rschen
smile.gif
 
Mein Gott...

1. Ich arbeite nicht bei Radio EN
2. Ich bin auch nicht arbeitslos
3. Das ist doch wirklich egal wo ich arbeite!

Und wenn Ihr schlau seit, dann sagt das Profil schon alles aus....
wink.gif
 
@ keule: Du bist arbeitslos! Und das ist auch gut so. Hast mehr Geld als ich und kannst Dir immer neue Handies kaufen und bundesweit die Empfangsstärken messen. Ist doch auch ein Beruf, oder? Freiberufler *lol*
 
@ mark
Ob es schlau ist oder nicht, ist Geschmackssache. Normal ist man doch nur befriedigt, wenn man gebraucht wird, oder?
Außerdem ist es doch viel schöner, sich Sachen von seinem verdienten Geld zu kaufen. Wenn alle so "schlau" wären, gebe es auch keine Moderatoren mehr...dann gibt es auch kein Radio mehr! Auch kein Radio EN.

Die Internetseite ist übrigens immer noch nicht online. Langsam werde ich echt wütend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben