Ich bin sauer auf Radio EN


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Radio EN macht ein Blitzer-Service! Und ich rufe da an gebe ein Blitzer bekannt und die sagen den Blitzer nicht durch! Ich bin sauer auf Radio EN
 
#2
Das ist wohl bei jedem Sender so. Aber manchmal gibt es einfach auch wichtigeres als Blitzer. Wer seine Beobachtung unbedingt im Radio hören will, kann ja einen Spot im Werbeblock buchen. Ist doch das gleiche Spiel wie mit Glückwünschen und vermissten Tieren.
 
#5
@ WAkeUp:
?????
Blitzer sind so hochwertig, dass es einfach nichts geben kann, was die Blitzer aussticht. Oder ihr macht da irgendwas falsch...
 
#6
Die sind einfach alle zu Faul und zu fett ..abba gerade das Macht Radio EN aus ...denn sie sind und bleiben immer die bessten ...besonders ...Dooooooooooont Schubert...und natürlich nich zu vergessen ...Michael Kusmanov

Also leude macht euch ma nen kopp drumm !!

Euer spezialist in sachen Lokalradio .... M@nuel
 
#7
Sorry Keule,
aber Trainer hatte recht, es fehlte wirklich die manpower. Ab 18 Uhr ist (außer dem Bürgerfunk-Freggel) keiner mehr im Studio, so daß das Blitzermelden zum Problem wird...
 
#8
@ Ttiger900
Radio EN hatte kein Bürgerfunk!
Die Sendung Drive Time von Radio NRW war auf Sendung! Und Radio EN hat eine Lokale-Option(Von 18:22 Uhr bis um 18:33 Uhr! Wo nur Musik gespielt wird) Warum haben die den Blitzer nicht in der Lokalen-Option gesagt ???
 
#9
@Keule
Nochmal zu Klarstellung: Ab 18 Uhr sind das Studio und die Redaktion nicht mehr besetzt. Das läßt sich aus personellen Gründen nicht anders regeln. Nur wenn Büfu läuft, rennt da noch der Techniker rum. Das ist halt der nachteil eines 5 Stünders. Nochmal sorry und wir freuen uns auf Deine näxte Blitzermeldung (Wir werden sie dann auch bestimmt senden ;))
 
#10
@ Ttiger900
Das ist wirklich schade!

Aber ich habe von euch eine wunderschöne Einladung bekommen!!!
Jetzt bin ich nicht mehr sauer!

Ich hoffe das du auch am 31.8. im Haus Ennepetal bist!
Ich würde mich freuen!
 
#12
@ Radiomann
Kannst du mir bitte deinen Vornamen sagen ???
Ich war vor 4 Wochen bei euch im Studio!!!
Wir kennen uns bestimmt....!!!
Ich kenne den Tom Hoppe sehr gut und den Ralf Sommer!!!
 
#16
@ Keule: Du warst sauer auf Radio EN? Ich bin es auch, da die Internetseite noch immer nicht funktioniert! Warum lassen die sich soviel Zeit und warum kann man Radio EN nicht übers Internet hören? Will schließlich wissen was in meiner Heimat passiert. Wohne ja seit 3 Jahren in Sachsen-Anhalt und denke dennoch an meine Zeit in Hattingen zurück!
 
#19
@Keule und die anderen:
Das mit dem Internetauftritt ist genau so, wie es da steht. Bei en gibt es leider kein zusätzliches Geld für den Internet-Auftritt wie bspw. bei Radio Essen, bei denen sogar EU-Mittel verbraten worden sind. Das muß also neben der redaktionellen Arbeit laufen. Und zwar nicht nur die Pflege, sondern auch die Gestaltung. Das dauert halt... Außerdem bekommen gerade alle Westfunk-Sender ein Intranet, was die Sache auch nicht unbedingt vereinfacht. Aber aus guten Quellen weiß ich: nur noch wenige Tage, dann gibts was neues unter www.radio-en.de
:)
 
#20
@ Keule

Hi
Ich weiss zwar nicht wer dich da als Radiomann ausgibt, aber ich war es nicht. Habe über Lollegen davon erfahren. Ich kannte dieses Forum bisher gar nicht. Aber schön dass ihr euch hier so aktiv unterhaltet. Interessant zu lesen.
Gruß Treffer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben