Ich mach Pause


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Liebe Forengemeinde, nach dem ich bemerkt hab das in diesem Forum das Niveau immer weiter sinkt und Beitrag-mäßig zu einen zweiten DF verkommt habe ich mich entschieden für die nächste Zeit eine Pause einzulegen.

Wenn ich unbedingt in ein Forum mit Schlammschlachten sein will, dann kann ich das auch im Orginalforum der Schlammschlachten haben.

Ich hoffe wenn ich wieder zurückkomme wieder ein Forum hier erlebe zu können wo man tolle Infos ohne rumgepöpel lesen kann.

Bis dahin euer radiobino.

Denn sicher sowieso keiner vermisst.
 
#4
AW: Ich mach Pause

Das Forum ist nicht mehr das, was es einmal war, seitdem zahlreiche Große abgegangen sind. Ihre Größe zeigte sich zum Beispiel darin, dass sie einfach gingen, ohne ein Fass aufzumachen - oder einen Thread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben