Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio-/Sendertechnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DidiBo

Benutzer
Hi , ich bin auf der Suche nach interessanten und vielschichtigen Weiterbildungsangeboten in Berlin und Umgebung. ich bin von Beruf Moderator beim Radio und suche für mich Möglichkeiten mich auf diesem Sektor weiter zu entwickeln .

kann mir jemand ein paar interessante Adressen nennen ?


vielen dank und lg

Jürgen
 
AW: Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio-/Sendertechnik

hallo !

ich arbeite in berlin und muss von meinem arbeitgeber aus öfters weiterbildungen besuchen.

wir machen das immer bei der medienkonkret in berlin-tempelhof.

schau mal bei denen vorbei - www.medienkonkret.de , ich bin sicher da findest du bestimmt

was. die sind ein gemeinnützig anerkannter verein , der seminare im grossbereich medien

anbietet.

mfg

ulf
 
Medienkonkret?

Hallo zusammen,

ich bin durch die Forensuche auf medienkonkret gestoßen. Das Angebot klingt sehr gut, und die Preise sind ja auch unschlagbar.

Ein Praxisseminar Hörfunk über 16 Stunden kostet hier 51,40 Euro, ein 10,5-stündiger Radiobasiskurs 88 Euro. Für Mitglieder sogar umsonst! Bei der Berliner Journalistenschule z.B. (andere sind da vergleichbar teuer) kostet die 16-stündige Einführung in den Radiojournalismus schlappe 320 Euro.

Daher meine Frage: Haben noch andere Erfahrung mit den Seminaren gemacht? Wie ist die Qualität? Ich bin von Haus aus Printjournalist, will jetzt aber auch für den Hörfunk arbeiten und habe vor allem noch technischen Nachholbedarf. Will aber nicht hunderte Euro in Kurse stecken...

Gruß,
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben