Ich suche Leute für ein Webradio in Niedersachsen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo. Ich bin "dj-vacoon" und suche Leute, die mit mir Interesse an einem neuen Webradio für Niedersachsen haben. Heutzutage braucht man halt Partner. Erst mal ist ja an die Kosten zudenken, die halt da sind. Eventuell fragt man mal bei großen Firmen in der Region nach, ws man da machen kann und ob man Unterstüzung bekommt. Im Gegenzug läuft natürlich Werbung im Radio. Alles weitere dann hier und per private Nachricht. Alle die Interesse haben und so weiter bitte hier melden und am besten gleich mit Funktion (Moderator oder was auch immer...) hinein tipseln.

Auch mailen kann man mir: dj-vacoon@gmx.de. Hat jemand schon mal Kontakte in Richtung Firmen oder anderer Leute geknüpft, an die man "dranbauen" kann?

Dann bis bald. :cool:
 
#4
AW: Ich suche Leute für ein Webradio in Niedersachsen

Ja danke schonmal für die ersten 2 texte von euch (johnny und Pegasus). Hat wer von euch Links zu anderen Seiten, wo man auch nach Menschen suchen kann, die auch son Webradio planen? Ich kenne radioforen.de und radiosites.de dazu noch sowas wie radiozenter.at (die richtige Adresse habch vergessen). Ich suche keine Seiten, wo es Anleitungen oder Hilfeseiten, sonder Foren im Web, wo man über sowas reden kann. Ich bin sehr dankbar für eure Antworten mit vielen Links!!
 
#5
AW: Ich suche Leute für ein Webradio in Niedersachsen

Wieso willste neues Projekt starten. Guck dochmal im Forum unter Internetradios da stellen sich genug Sender vor wo du auch mitmachen kannst. Ich denke was neues zu machen ist nur Zeitverschwendung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben