Ich suche mal wieder was und komme nicht auf den Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bocki99

Benutzer
hallo
ich suche mal wieder was.
mir fallt aber partout der name nicht ein und hoffe daher auf eure hilfe...
also.....
es gibt ein tool für nsv, das, wenn ein modi vom stream fliegt, automatisch ein bild zeigt samt einer störungsmeldung und musik dazu spielte...
der witz dabei war, das der modi dann nicht erst wieder den stream kicken musste, sondern direkt wieder drauf kam.
kann mir einer mal nen tip geben wonach ich suchen muss?

danke schonmal im voraus...
jürgen
 
AW: Ich suche mal wieder was und komme nicht auf den Namen

Was ist ein Modi? Meinst du das Plural von Modus? Dann ergibt deine Fragestellung keinen sinn.
 
AW: Ich suche mal wieder was und komme nicht auf den Namen

Vielleicht kann Makkus dazu etwas sagen. Soweit ich weiß, hatte XXL Radio eine solche Lösung im Programm.
 
AW: Ich suche mal wieder was und komme nicht auf den Namen

naja.....
makkus hilft mir garantiert nicht *gggg
mich stimmt es also nicht traurig, das es xxl nicht mehr gibt *g
aber das steht auf einem anderen blatt....

ja.. xxl hatte das auch...
und ich habe es letztens auch irgendwo gesehn...
aber weder weiss ich den namen, noch wo es war...

gruss jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben