Idee für Radio-Comedy – wie weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tin Pan Alley

Benutzer
Mir ist eher zufällig die Idee für eine Radio-Comedy gekommen, die zur Abwechslung mal nicht unlustig und einfallslos ist.

Die Frage ist: Wem biete ich so eine Idee an und zwar möglichst so, daß ich auch ein paar Euros damit verdiene?
 
AW: Idee für Radio-Comedy - wie weiter?

WDR1LIVE_Comedyautor_270407.gif
 
AW: Idee für Radio-Comedy – wie weiter?

Schräg, originell und respektlos? 1LIVE plant wirklich mal gute Comedy zu machen? Hossa...

("Keine Gnade, kein Respekt" ist schon lange ein Lebensmotto von mir^^)
 
AW: Idee für Radio-Comedy – wie weiter?

4500 WDR-Mitarbeiter, und keiner kann Comedy ? Oder ist das nur wieder eine der üblichen "müssen wir machen, weil Gesetz"-Ausschreibungen ?
 
AW: Idee für Radio-Comedy – wie weiter?

Zitat von WAZmann:
4500 WDR-Mitarbeiter, und keiner kann Comedy ?

Wohl eher "4.500 Mitarbeiter und alle sind mit was anderem beschäftigt".

Ich hab schon von so unglaublichen Fällen gehört, dass Unternehmen einfach nur Nachwuchs oder neue Leute suchen.
 
AW: Idee für Radio-Comedy – wie weiter?

Vergibt ein ör-Sender einen Posten intern, dann wird ihm zum Vorwurf gemacht, neuen Köpfe und Ideen keine Chance zu geben. Der Laden schotte sich ab, versorge womöglich altegediente "Radiobeamte" mit teuren unnützen Stellen, sei sich selbst genug.

Vergibt ein ör-Sender einen Posten extern, dann wird ihm zum Vorwurf gemacht, er sei zu bekloppt bei einem riesigen Personalstamm einen Geeigneten zu finden, ergo arbeiteten dort nur Schwachmaten.

Kritiker, entscheidet Euch! Beides geht nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben