Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sp

Benutzer
Heute Morgen haben Maren & AC von Alsterradio 106!8 eine äußerst charmante Idee vorgetragen: Die Morgen-Moderatoren der in Hamburg ansässigen Sender sollten doch mal untereinander ihre Arbeitsplätze tauschen! AC meinte, die Hörer würden den Unterschied gar nicht merken. Und Karsten P-Punkt zweifelte daran, ob er mit der modernen Technik bei der Konkurrenz klarkäme.

Ich finde dieses Vorhaben sehr unterstützenswert! :D Wer noch?
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Und ich möchte nunmehr die Idee vorbringen, dass neue Threads in diesem Forum einem Mindestmaß an Niveau, Relevanz und (foren-)öffentlichem Interesse genügen müssen.
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Wenn das passieren würde, würden die Sender öffentlich das eingestehen, was jeder eh schon weiß: Die Sender und die Moshow-Kasper sind austauschbar.
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Die Idee finde ich aber witzig, Maren und AC wissen ja genau, dass keine Reaktion kommen wird.
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

:p...wer will schon einen John Ment bei Alsterradio hören??

NIEMAND

Warum hören viele Alsterradio?...Weil sie das ewige Geseiher von John Ment nicht ertragen :p
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Ich habe auch nicht von einem Wechsel geredet, sondern nur von der Vorstellung, wenn John Ment wechseln würde!
Ich hatte nur den Gedanken weitergesponnen, der vorher erwähnt worden ist.
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Das Gelaber von Maren und AC kann man aber auch nicht ständig ertragen, obwohl ich sie gerne höre.
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Ist NDR 1 (egal ob 90,3 oder Niedersachsen oder die Welle Nord) eine Alternative zum privaten Gerangel in Hamburg? Frage zwei: Wie schaut es eigtl. mit NDR Kultur morgens aus?
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Habt ihr schon mal das markensoziologische Gutachten für alsterradio von Dr. Arnd Zschiesche & Herrn Errichiello gelesen? Die dort genannten Attribute für 106!8 treffen bzw. trafen auch alle mal auf die Ostseewelle zu. Mit zunehmender Professionalisierung geht das mehr und mehr verloren. Daher sollte sich 106!8 unbedingt das markensoziologische Fazit zu Herzen nehmen: "Massenseelische Energie entsteht aus der Komprimierung und niemals aufgrund von Ausdehnung."

Ein Moderatorentausch würde sehr gut zum "Underdog Alsterradio" passen. Weder NDR noch RHH könnten soetwas offiziell initiieren. Deshalb suche ich weitere Unterstützer für das Vorhaben!

LaLos Kracherkiste schrieb:
8 Grad jetzt gemessen auf der A7, wo gerade ein Brummifahrer bei 120 die Blitz-Illu liest.
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Habt ihr schon mal das markensoziologische Gutachten für alsterradio von Dr. Arnd Zschiesche & Herrn Errichiello gelesen? Die dort genannten Attribute für 106!8 treffen bzw. trafen auch alle mal auf die Ostseewelle zu. Mit zunehmender Professionalisierung geht das mehr und mehr verloren. Daher sollte sich 106!8 unbedingt das markensoziologische Fazit zu Herzen nehmen: "Massenseelische Energie entsteht aus der Komprimierung und niemals aufgrund von Ausdehnung."

Ein Moderatorentausch würde sehr gut zum "Underdog Alsterradio" passen. Weder NDR noch RHH könnten soetwas offiziell initiieren. Deshalb suche ich weitere Unterstützer für das Vorhaben!


@sp: Welche Pillen nimmst Du eigentlich? Setz die mal dringend ab.....
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Vielleicht interessiert es die Kollegen am Rothenbaum und am Speersort auch einfach den im Norden sprichwörtlichen feuchten Kehricht (schreibt man das so?), wenn ein deutlich kleinerer Mitbewerber sich dieses nun wirklich nicht neuen Promotiontools bedient?

Ich hätte da noch ne Idee, wie Alstterradio auf sich aufmerksam machen kann: Einen ganzen Morgen lang nur "No Milk Today" und "Dancing Queen" spielen. Kommt man auch mit in die Zeitung.
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Alsterradio hat ja schonmal nen Praktikanten zum NDR geschickt und dort nen Pflasterstein gegen die Glasfassade werfen lassen. Carlo von Tiedemann kam raus und hat den armen Prakti verfolgt :D

(Ja, das war ein Fake ... aber trotzdem lustig!)
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

Carlo von Tiedemann ist, glaube ich, auch mal mit nem Ü-Wagen der Hamburg-Welle bei Radio Hamburg aufgetaucht während irgendeiner Aktion dort. Sowas hat Größe, aber eben immer nur EINMAL.
 
AW: Idee in Hamburg: Morningshow-Moderatorentausch

solch eine Aktion gab es schon einmal in Berlin, und zwar an einem 1. April. Karney&Co. waren damals in der früh bei Energy 103,4 zu hören. Der "bisherige" NRJ-Moderator (Jahn Hahn????) war dafür neuer Morgenmoderator von BB Radio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben