Ideen für Spiele in Live-Sendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus...
Ich halts mal kurz: Mach seit 8 Jahren Veranstaltungsradio und habe eine eigene Sendesparte. Dort senden wir Live mitten von einem Volksfest aus unserem Außenstudio. Nach 8 Jahren a 10 Sendungen a 2 Spielen fängt man langsam an seinen Kopf benutzen zu müssen was man noch spielen kann mit den "Studiogästen".

DESSHALB: Habt ihr Ideen was man so Spielen kann? Alle Ideen gern gesehen.

Habe mir selbst schon Kinderspielbücher gekauft und guck mir regelmäßig Schlag den Raab an weils da ganz gute Ideen gibt.

Sollten Mehrspielerfähig sein, also von 2 bis nach oben offen ist alles drin.

Altersgruppe ist von 8 bis 18 alles dabei.

Im Vorraus für eure Ideen schonmal danke.





PS: wusste nicht wo ichs Hinposten soll. Wenn Falsch bitte verschieben.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben