Ideenreichtum


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MartinB

Gesperrter Benutzer
#1
aus dem Pressespiegel
bigFM: Carmen und der Morgenhans lüften tagtäglich ein Geheimnis
Gehen sie fremd? Waren sie Millionär und sind jetzt arm wie eine Kirchenmaus? Haben sie ihre Braut vor dem Altar stehen gelassen? Gestehen sie jetzt – wir verraten ihren Namen nicht! Seit 10 Tagen lüften Carmen und der Morgenhans in bigFM Knallwach jeden Morgen eine Geheimnis.

Menschen aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pflaz, Hessen, dem Saarland und Nordrhein-Westfalen melden sich tagtäglich, packen aus und sorgen dafür dass den bigFM-Hörern die Kinnlade runter fällt. Unglaubliche Geschichten werden präsentiert: Menschen die Kollegen aus der Firma gemobbt oder ihren Chef im Puff getroffen haben, ein Mann der wiederholt von seiner Freundin verprügelt wurde, Sex mit dem Lehrer und eine Frau die Geister in ihrer Wohnung vermutet.

Hier haben Heimlichtuer keine Chance. BigFM fordert seine Hörer auf auszupacken. Jeden Morgen ab 7.30 Uhr exklusiv in „Knallwach – Carmen und der Morgenhans!“

Weitere Infos gibt es morgen früh bei „bigFM Knallwach – Carmen und der Morgenhans“ und unter in www.bigfm.de!


Irgendwie gabs doch bis heute sowas das hieß "Niedersachsen packt aus" oder? Toll dass bigfm ffn kopiert haben sie ja auch schon mit dem Crazyphone gemacht-oh Mann Hans hast du sonst keine Ideen?
 
#2
@martinB

was hast du denn erwartet ???

nachdem reality-tv schon gnadenlos zugeschlagen hat, wird jetzt wohl auch reality-fm angesetzt... nur schade, dass es so unspektakulär kopiert und umgesetzt wird.

vielleicht interessiert es ja die zielgruppe tatsächlich, nur dürfte sich das dann angepasst wohl eher so anhören:

mod: wen habe ich in der leitung ?

call: bin isch dem voll krasse typ, weissu ?

mod: welches geheimnis möchtest du denn heute für uns lüften ?

call: is dem so gewesen, allabassuf lan. hab isch dem konkreet mit dem ollom von meim bruda rumgemacht. fand isch dem net gut, weil is dem ollom von meim bruda, ischwör. aber war dem krass, also habisch dem ollom net gesagt soll dem aufhöre, weil fandisch cool, weissu ?

mod: und wie ging es dann ...

call: aldaunnabreschmischnet, weissu ? hab isch dem ollom voll krass gepimpert, weil war dem geiler wie sonst, weil war dem ollom von mein bruda. ischwör, hab isch riesen schiss gehabt´, dass mei bruda kriegt raus und macht misch krankenhaus.

mod: und ... und ... und dann ?

call: bin isch mit dem ollom weggerennt, weil dem ollom war scheissendrecken schwanger. war dem halt uncool. hab isch misch heimelisch bei nacht in mei fumfa gehsetzt un bin dem abgehaut.

mod: hast du denn gar keine angst vor deinem bruder oder davor, dass das mädchen dich anzeigt ?

call: angst ? was is dem ? wie schmeckt sisch ? bin isch krass odda was ?


(...wenn mir der nicht ganz ernstzunehmende exkurs mal erlaubt wäre...)

ich könnte denen jeden morgen ein geheimnis lüften, dass ihnen hören und sehen vergeht ("skandal" ist mein zweiter vorname). aber mal im ernst: outings gibts doch jeden tag (siehe tv). was ist daran denn noch spektakulär ??? dann lieber richtig guten talk, und wenn ich den möchte, dann lockt mich nach wie vor "domian"

ischmachdschblattalda,

diggy
 
#5
nicht nur H.B. kopiert gerne (schlecht) aus Niedersachen, auch K.K. ist äusserst kreativ: Was bei HRA lief, versucht er nun bei big umzusetzen. Mit 3 Fehlern: Die Aktionen sind zu alt, die Aktionen sind falsch umgesetzt, die Aktionen sind zu kompliziert. Macht alles zusammen so gute MA-Zahlen, dass K.S. K.K. nur noch deshalb am Rohr lässt, weil K.K. K.S. regelmässig die Schuhe putzt.

*clubby-baby gives you double impact*
 
#7
@ der beobachter:

so traurig es ist, so möglich wäre es doch...

vielleicht startet mal einer einen thread über die jungen radiohörer und "jugend von heute" (achgott, hör ich mich mit meinen 30 gerade steinalt an). wer die ursache sucht, weshalb die in zunehmendem masse durchdrehen , der sollte nicht mal unbedingt beim fernsehen ansetzen... achtet mal auf deren musik und deren kultur und inhalte...

wenn deim einer zu leibe rücken wollte, da hätte bigfm einen ph@tten relaunch nötig... weil dann die ganze ph@tte konkret krasse r@pper und hip-hopper-akkustik-rezitativ-dudelmania aus den charts und damit von der gesamten bildfläche verschwinden würde.

aber nach wie vor nehme ich diese cool-krass-konkret-brüder nicht ernst. warum ? ganz einfach:


diggy sagt "cool ist nur wer eiswürfel kotzt und beim furzen schneit !"


machischdischkrankenhaus, geht sisch dem licht dir aus...

diggy
 
#8
@ clubby-baby

Original geschrieben von clubby-baby
3 Fehlern: Die Aktionen sind zu alt, die Aktionen sind falsch umgesetzt, die Aktionen sind zu kompliziert.
1. pride ´n passion
2. bring the people in the show
3. only wear black rollkragenpullis

das wären mal drei gegenaktionen, die wohl immer noch funktionieren (oder zumindest sollten !)

diggy - ph@tter phreund phon phrikadelle´
 
#9
Es ist Freitag und hier geht´s lustig zu! So mag ich´s!
Zur Aktion: Hieß in Amiland "True Confession Day" und wurde bereits Mitte der 90er von 104.6 RTL mal abgekaspert.
Hoffentlisch ich nix Krankenhaus dafurr!
 
#10
@ rösselmann


gucksu, nimmsu döner, dem macht schöner...

nein, machischdischnixgrangenhaaus, suchte gerade nach dieser rtl-aktion... da war mir was im kopf.

lustig ? das leben ist schon hart, sag ich da nur...

thx,

diggy
 
#11
bigFM - voll unglaublich.
Wir mobben Profis aus der Redaktion, schicken unsern Morninghost in den Puff, werden dafür regelmäßig von seiner Freundin bezahlt, hatten noch nie Sex - so alt sind wir noch nicht - und unsere Praktikanten - das sind wir - glauben immer noch, dass wir gutes Radio machen.
bigFM - unglaublich aber Krankenhaus.
Sponsored by Olga - DAS Stuttgarter Krankenhaus.
 
#12
was hab ich falsch gemacht ???

hmmm...

solange ich morning-host war, hat mich keiner in den puff geschickt... geschweige denn, dass es meiner freundin eingefallen wäre dafür zu bezahlen... die hätte mir mit dem holz allenfalls den scheitel neu eingenordet...

kall, moi drobbe !!!


diggy
 
#14
asso

ob das geklaut is oder net interessiert mich net solange es gut ist. aber ist es nicht. das is doch assozial, so Sachen will ich nicht hören, was interessiert mich ob andere leute in den puff gehen und gemobbt wird sowieso überall, das muß ich auch net noch im Radio hören :mad: auch diese fremdgehtests sind echt überflüssig da kann ich mir auch die talkshows mittags anschauen, da sieht man das ganze mit Bild, da wird einem noch mehr schlecht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben