IDT Sound-Design-Processor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ontheair

Benutzer
hat jemand erfahrungen mit dem alten analogen "sound design"-sendeprozessor von idt? bin kürzlich buchstäblich über so ein ding gestolpert.

und jetzt möchte ich nur interessehalber mal wissen, worüber ich da genau gefallen bin. taugt das teil was? hat jemand ein manual als .pdf oder eine interessante seite im internet? habe trotz längerer internet-suche kaum was darüber gefunden.
 
Ich weiß nur, daß Radio 7 in Ulm (BaWü) mit so nem Teil sendet...klingt bei denen super genial fett-analog.....

Was haste denn dafür bezahlt? Wenn Du das Ding mal wieder verkaufen möchtest......hätte Interesse.....
 
@ radiotim:

danke erst mal für deine info!

für das teil habe ich nichts bezahlt, ergo es gehört nicht mir, ergo ich kann es nicht an dich weiterverkaufen. sorry!
 
hat niemand zu diesem gerät noch weitere infos? würde mich wundern, weil das ding war vor einiger mal schwer angesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben