Ignorierliste


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich habe heute erstmals zwei Benutzer in meine Ignorierliste aufgenommen, weil man sich in einem gewissen Alter nicht mehr allen Zumutungen hingeben sollte und war ein wenig enttäuscht!
Hatte ich doch gehofft, nicht nur der entsprechenden Beiträge los und ledig zu sein, sondern auch der dazugehörigen Benutzernamen.
Besteht denn die Möglichkeit, diese sozusagen für immer von der Forumsoberfläche zu radieren?
Manche Nicknames sind nämlich allein anhand ihres Anblicks eine Beleidigung für jeden aufgeklärten Menschen.
 
#4
AW: Ignorierliste

Hauptsache, manches Geschreibsel beleidigt nicht mehr die Augen, hähä. Habe mich ja lange gegen die Benutzung dieses Features gewehrt, aber irgendwann passiert es eben und der Vorsatz ist in den Sand gesetzt, gell ;). db
 
#5
AW: Ignorierliste

Richtig! Wie sagt der Volksmund? Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht! (Mensch, Manne, hab´ ich dir doch gleich gesagt, daß du von dem ewigen Schultheiß reiern mußt!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben